Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_84526 „Posting: 10000 Tag: 1595 Moin Nixer, da sich bei der ...“
Optionen

Posting: 10001 - Tag: 1595

Hallo.

es war Dir absolut vorbestimmt den "10000" zu machenZwinkernd!
Leider bleibt der Schnee durch stetigen Neuzugang hier erhalten trotz +3°C. Einmal hatten wir für paar Minuten sogar Sonne, doch ansonsten nur Dunkelheit und ohne Licht (künstliche Quelle) wäre es nicht möglich gewesen Mittag zu machen. Unsere Piepmätze haben wir aber nicht vergessen, erst die Brüstung gefegt dann Futter und mehr an Knödel aufgehangen.
Schön das Du als "Starter" dir nicht die Ehre hast nehmen lassen die 10000 stehlen zu lassen. Die 9997 liegt wohl daran das 2 (hatterchen und ich)wohl zeitgleich geschrieben und kurz nacheinander abgesendet hatten, also ich als Letzter und somit Verursacher. Aber Du hast ja aufgepaßtZwinkernd.
Aber mit der Auflistung von gewesenen Account liegst Du wohl richtig, da konnte ich mich nicht einmal so richtig erinnern. "Ede der Ganove"Lachend ist aber immer mal wieder zu lesen. Den schätze ich auch sehr, als ich noch länger aufbleiben durfte, war er oft im Chat drin und hat viel dort geholfen, besonders mir mit Software "verbiegen" bei Vista. Da konnte ich eben noch bis über 22 Uhr am PC sitzen. Heute fällt der Hammer um 20 UhrWeinend. Versteht es nix falsch, das ist keine Jammerei, nur ne Einschätzung die als Erklärung dienen soll.

vielleicht kommen wir ja irgendwann mal ins "Guinness-Buch der Rekorde"..... :-)

ich hoffe es auch, doch wo liegt da nun der bislang absolute RekordZwinkernd? Meine für ein Posting und gibt es das schon?
@Thomas, Du liegst mit Deiner Feststellung schon im richtigen Fahrwasser. Doch empfinde ich die Vorwarnungen für betroffene Regionen schon sehr gut, einfach deshalb das man echt auch genug Leuchten (Stromausfall Vorwarnung) oder auch Handy aufladen nicht vergißt. Und einige Reserven (wie für Klospülung) bereit hält. Unfälle gab es echt zu hauf hier. Autobahnen und B Straßen teilweise voll gesperrt. Da kamen nicht einmal Linienbusse durch für etliche Stunden. Ein Bus mit Insassen sogar 5m Böschung runter. Da aber gerade die USA weitaus immer stärker betroffen wird als Europa (empfinde ich sogar richtigVerlegen) will man gerade dort nix für die Umwelt tun. Die besten Wissenschaftler der Welt sitzen dort und tun nur Zerstörungen der Umwelt. Diese Krösusse können (oder sollten es ) auch an ihren eigenen Nachwuchs mal denken und wo die mal leben sollen? Hätten alle unsere Vorfahren so gehandelt wäre dieser Globus nix von dem was er eigentlich sein könnte.  Doch Alle derzeit Lebenden trifft es nicht in absoluter Härte, daher wohl dies Desinteresse.
Die DB hatte sich aber bei Xaver echt tapfer gehalten, großes + dafür. Nur wenige Std Ausfälle und schon normaler Verkehr (geschlechtlos natürlich) wieder.

Dann mal nix weiter bevor das Posting überstrapaziert wird.
Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen