Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9986 - Tag: 1591 Hi, hoffe das Ihr gut den WA ...“
Optionen

Posting: 9987 - Tag: 1592

Hallo,

da hatte ich heute aber ein RiesenproblemÜberrascht, der TV ging nicht mehr. Wir bekommen ja TV über die Schüssel und meine Frau hatte gestern Abend die Fernbedienungen verwechselt Weinend. Statt ihren Rekorder hat sie die vom Receiver genommen und auf "EPG" gedrückt, ging nix und da eben Menü dort und etwas wahllos geklickt. Jedenfalls bekam ich kein TV mehr rein, alle Einstellungen versucht wieder herzustellen brachten nix da ich nicht auf Astra kamWeinend. "Turkey" blieb dauerhaft, alle Einstellungen auf Astra und LNB gemacht, es blieb bei Turkey42. Der TV Fritze war und ist noch nicht erreichbar. Bei jeder Änderung wurde das Paßwort verlangt (keine Ahnung, nur 4x die0 eingegeben dann ging es weiter). Habe dann Astra A,B, D eingegeben und wieder nix, zuvor richtig mit Astra 19,3 auch nix. Na wie ich es geschafft habe weiß ich nicht, doch habe den TV wieder da. Meine Frau hatte es nach dem 2. Kaffee, um 10 Uhr, mir erst  getraut zu sagen Verlegen. Der TV Fritze hat sich noch nicht gemeldet obwohl ich 2x auf seinen AB gesprochen habe.
Hatte da auch schon Thomas angerufen, also ist erledigt Thomas, derzeit jedenfalls. Wie ich es geschafft habe? Keine Ahnung, wichtig man kann wieder sehen. Tja, so vergehen sehr schnell paar Stunden mal.
Essen mache ich mir erst morgen wieder einen Kopf drum.
Da bleibt mir nur Euch noch schöne Tage im Advent zu wünschen ohne solchen Ärger (wohl beruhend auf meiner Unkenntnis).

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen