Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9492 - Tag: 1930 Hallo, da war hatterchen eben ein ...“
Optionen

Posting: 9493 - Tag: 1931

Hallo,

heute ist mal wieder ein schöner sonniger Tag.
Schon wieder Blutabnahme heute beim Doc (hatten sich paar Werte verschlechtert) und in 4 Wochen erneut T. dazu mit HU. Meine Frau wird schon neidisch da sie nun seit der Kur (nach der OP) keine BA mehr hatteLachend.
Morgen sind wir dann wieder in Wismar, gehen aber getrennte WegeZwinkernd dann, ich gehe mal seit Jahren sehen wie es meinem Bruder geht, falls er denn Daheim ist (Tel. geht ja noch nicht dort) und Eva zu ihrer Mutter mit ihrer Schwester.
Ich hoffe das ihr keine Probleme momentan habt und auch sonst alles zur Zufriedenheit läuft.
@Thomas eine gute und reichhaltige Ernte im /aus dem Garten.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen