Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9525 - Tag: 1343 HI kuhfgkg1. ganz einfach sollte ...“
Optionen

Posting: 9527 - Tag: 1344

Hallo,

Zähler sollte nun auch wieder stimmen, war beim Antworten und hatte nicht gesehen das Erwin schon beantwortet hatte, na macht ja nix wenn es doppelt erklärt wird, Erwin ja sogar mit Link. Schade das sich die echten Mühen von xaff nicht bei mir zeigen wollen. Es ist derzeit langsamer mit "abschicken" und es geht auch nicht die "Option" im Avatar. Bei Smileys ist nun englisch raus aber die gute damalige deutsche Erklärung fehlt auchVerlegen. Also im Mom fehlt mir wirklich ein wenig Zeit, den Gulasch habe ich nun fertig (hat fast 3 Std gedauert mit den Zwiebeln pellen). Morgen früh geht es an die Rouladen und das BologneseUnentschlossen.
 Mir tut echt unsere Katze leid, sie kann sich ja nicht gegen die 3 fremden behaupten, also immer Koffer vor die Türen und nur eine Partie hat da "Ausgang"Stirnrunzelnd, wobei unsere ja noch auf den Balkon nur seine 3 nicht, die springen auf die Überdachung und marschieren den Bahnsteig oben lang.

Also mal sehen wie es mit dem Umbau hier weiter geht, xaf gibt sich echt sehr Mühe, doch die Baustelle solo zu gestalten ist wohl doch erheblich und es zeigen sich stetig neue Löcher die nicht abzusehen sind. Zap hatte da schon angefangen und Handtuch geworfen, wohl auch weil es da mit Vorstellungen was machbar ist und mit Wünschen von MN manchmal kritisch wird.

Also ein schönes und so herrliches WE wie es hier scheintLachend wünsche ich Euch mit  schönem (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen