Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
shrek3 gelöscht_84526 „Posting: 9400 - Tag: 1896 Moin Nixer, Zählerkorrektur war ...“
Optionen

Posting: 9401  - Tag: 1896

@ Ma_neva

Was glaubst du wohl, was für ein Aufschrei die Alten der damaligen Zeit gemacht haben, als die ersten Sprechblasencomics auftauchten?

Was für ein Niedergang für literaturverwöhnte Pädagogen angesichts von Comic-Ausdrücken wie "Heul", "Knurr", "Würg". Die beiden Gegensatzpaare muss man sich mal reintun - das waren unvereinbare Welten, da dazwischenlagen.

Als gar die ersten Langhaarigen mit ihrer Affenkultur (Beatles, Stones & Co) auftauchten, nahm der Untergang des Abendlandes noch mehr Fahrt auf. :-)

Dagegen war das Auftauchen der ersten jungen Menschen in den 80er Jahren mit einem Walkman  fast schon Peanuts.
Aber auch hier standen wiederum besonders gerne Pädagogen auf der Matte, beschworen die große Gefahr der Vereinsamung herbei...

Oder als das erste Touch-Betriebssystem auftauchte....ähh, ich glaub, ich hör besser auf... ;-)

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen