Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9362 - Tag: 1884 Hallo, war neben einer Sepsis ...“
Optionen

Posting: 9363 - Tag: 1885

Heute Erster zum Sonntags-NixLächelnd

Es gibt mehr Idioten die sich auch so verhalten als man denkt. Tierquälerei ist manchen Leuten wohl eine Lust

Dann gibt es noch solche Mitbürger, die meinen, auf diese Art jemandem eins auswischen zu müssen. Nur was kann ein Tier für seinen Besitzer oder Pfleger?
Und es heißt ja nicht umsonst:

Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie Du den Schmerz!

Aber ebenso wie oftmals bei sinnloser Gewalt gegen Sachen wird hier der Frust umgeleitet und an einem wehrlosen Gegner abgearbeitet, da wird nicht von Zwölf bis Mittag gedacht dabeiStirnrunzelnd

Hoffe das der Thomas seinem "Roß" reichlich Hafer gegeben hat und somit keinen Ärger damit hatte. Aber er ist ja noch echte alte Schule als Lokführer, da wirft dem so schnell nix aus dem Gleis

Ja sicher, von nix kommt nix. Heute war es ein echter Vollgaszug, da siehst Du erst kurz vor dem Hafen wieder etwas Land. Unterwegs besteht keine Chance, etwas wegzufahren bei Verspätung und heute durch den üblichen Wochenendbetrieb mit Ausflüglern und Fahrrädern gleich zweimal nix.

Das Wetter ist momentan ideal, tagsüber angenehm warm und nachts schön kühl. So kann der Sommer bleiben, Tropenhitze ist mir nix.

Nixergruss
Thomas
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen