Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9439 - Tag: 1903 Hallo Eersmal ne Zählerkorrektur ...“
Optionen

Posting: 9440 - Tag: 1903

Hallo,

...nach zwei elendig schwülen Tagen und Nächten hat heute endlich ein längerer Regen für zwischenzeitliche Abkühlung gesorgt und das Wasserfass von nix mehr drin auf fast voll gebracht.
so soll es auch in NRW gewesen sein und heute schon wieder für diese Region angesagt. Wir sollen es aber auch in der Nacht und dann Morgen erhaltenLachend.  Aber Sa und dann  weiter soll die Wärme übelst weiter ansteigen (jedenfalls lt. Wetterstation Hiddensee).
Nur wird Nickles vermutlich nix gerade der Wegbereiter gesellschaftlicher Änderungen sein.
Ist klar und einleuchtend, doch manchmal hat man diese HoffnungZwinkernd.
Aber eigentlich solte ich mich da völlig raus halten da meine "Sanduhr"  stetig rieselt und durch nix aufzuhalten ist. sah jedenfalls gestern beim Doc wieder so aus. Meine Frau mit 1 Infarkt hinter sich und einmal Krebs wird nicht so mit BA gequält (obwohl sie sich das wenigstens alle 1/2 Jahr wünschte) und auch nicht mehr überprüft! Muß alles alleine über KK erwirken.
Ihr habt wohl nix über die heutige Verhandlung gegen die HSH Nordbank in Nachrichten (kam wohl nur über NDR) gehört? Da hatte mir die SPK doch vor 3 Jahren so eine Anlage angedreht über diese HSH und ich hatte GlückLachend, bekam heute meine Einlage (unter der Sicherungseinlage) zurück.
Eben im ZDF war es auch in Heute. So wird man sogar von persönlichen Beratern einer SPK in die Irre und auf Spekulation geschoben obwohl ausdrücklich gesagt wurde nur sichere und jederzeit verfügbare Anlage.
Nix weiter dazu, jeder ist eben mal dumm, hatte mich aber dazumal auch im Internet informiert und nix Negatives gelesen.
Heute wird es wohl wieder mau auch Nickles da ja großes Fußballereignis bevorsteht.
Da werde ich im Bett liegen und nach erfolgter Pieke wohl noch Schimanski sehen könnenZwinkernd.
Der Zucker ist jedenfalls stabil in unterer Grenze , trotz vieler Erdbeeren und KirschenLächelnd.

Also nun nix weiter und keine Gleisverwerfung

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen