Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9338 - Tag: 1876 Naaabend, na dann werde ich mich ...“
Optionen

Posting: 9339 - Tag: 1877

Hallo,

vielleicht bekommt es ja noch Spielgefährten.
wäre ihm doch zu wünschenZwinkernd.
@Thomas, Na sieh mal einer guck, lag bestimmt am warmen Winter bei Euch im Norden;-) , denke eher an der neuen (seit vorigem Jahr)  Vorauszahlung mit 2,5 K € bei den Betriebs- und Heizkosten.
Meine Sommertour vom NDR fällt bei mir auch ins "Wasser". Habe echt keine Lust da im Regen zu stehen und nasse Bratwurst zu futtern oder verdünntes Bier zu trinkenUnentschlossen. Schade, denn morgen soll es wieder sonnig sein hier. So ist das mit dem Wetter nun einmal, nimmt keine Rücksicht auf Veranstaltungen und Gemütsverfassung. Wäre doch schön gewesen mit "laß den Sonnenschein ins Herz hinein!" Kostenlose Live Musik mit guten Ansagern wäre schon was gewesen.
http://www.wohin-in-mv.de/blog/?id=9b91g9f0
Schönes WE Euch dann.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen