Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken gelöscht_316041 „Posting:9419 - Tag: 1899 Hallo, zwar hab ich so meine ...“
Optionen
Posting: 9420 - Tag: 1899

Und da wir in unserem freiheitlichen Staat Meinungsfreiheit haben, halte ich die Löschung seiner Meinung für sehr übertrieben, wenn nicht sogar für gefährlich, im Sinne von Schere im Kopf und vorauseilendem Gehorsam.

Hallo Karl65,

der Beitrag wurde zum Manfreds Schutz gelöscht, das erkennt man an der Löschbegründung,
sonst wäre diese "Unerwünschter Umgangston". Was die Meinungsfreiheit angeht, da gebe ich dir recht, nur gehören dazu keine Beleidigungen, weder direkte noch über eine dritte Person.

http://www.nickles.de/regeln/


Nixergruß
Jörg

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen