Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9458 - Tag: 1912 Hallo, doch, einmal sehen die ...“
Optionen

Posting: 9459 - Tag: 1913

Hallo,

eigentlich sollte es ja "grummeln" heute, doch bislang knallt die Sonne immer noch. Dann soll es mal in der Nacht schütten. Morgen soll ja schon wieder Hochsommer sein.
Hier fuhren den gestrigen Abend bis heute früh die Taxen ohne Pause nach Menkendorf, da ist ne Hasch Party.
http://www.goabase.net/party/details/57723
Da konnte man eben die Schlafzimmerfenster nur geschlossen haben, der Krach war zu stark von den Wartenden auf Taxi. Es war am Nachmittag wohl ein Shuttle von Verkehrsbetrieb im Einsatz, dieser  ist mit Reh kollodiert und daher ausgefallen.
Scheint ja im Mom außer Wacken noch zig weitere Veranstaltungen zu geben.
Wünsche Euch also ein sommerliches und erholsames WE mit reichlich Erfrischungen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen