Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_238890 „Posting: 9295 - Tag: 1850 Hallo, also Wetter war heute OK, ...“
Optionen

Posting: 9296 - Tag: 1851

Hallo,

Sonne pur, erleichtert ungemein das frühe Aufstehen!

alten" Kumpels, leider werden das ja auch immer weniger.
leider, habe vorhin gerade erfahren das fast der letzte mir gelernte KnabeÜberrascht auch verstorben ist in Wismar. Also wenn ich richtig rechne leben noch 3 aus unserer Lehrlingsgruppe/Klasse. Bei späterer Nachschulung Lachend(meine Meister und Dipl.Ing Studium) sind wir ja immerhin die "Unzertrennbaren" mit 6 vertreten. Aber es sollen weiter noch 3 aus der Seminargruppe leben.
Tja, der Staat kann eben tüchtig sparen bei "Verschiedenen"Unschuldig, doch wo fließt die Rente hin? Wäre toll wenn es Kindern oder Bildungssystem zufließen würde, denn wenige davon haben Witwen die Anspruch hättenUnentschlossen.
Am liebsten würde ich mich unten auf eine Bank setzen und solar bestrahlen lassenVerlegen. Aber man hat eben auch als Rentner Verpflichtungen wenn die Kinder Urlaub hier machen.
Leider hat Jörg sein Vertrösten beim G75 von Asus, mit Win7 lange erhältlichÜberrascht, nix gefruchtet, derzeit nur noch mit Win8. Aber eigentlich brauche ich kein neuen PC, wollte eben nur ein NB mit mehr Arbeitsspeicher und höherer Graka und i7. Denn wie oben angeführt, mein Jahrgang ist arg extrem am Aussterben und Beerdigung ist abgesichert!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen