Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9267 - Tag: 1839 Hallo Manfred, ich hoffe du hast ...“
Optionen

Posting: 9268 - Tag: 1839

Hallo,

nun werde ich gleich mal zuerst nix sagen sonst bin ich wieder zu abgelenkt mit dem NB FSCZwinkernd.
Ist ja noch einiges zu prüfen und zu installieren (Mail, Web, Add-ons, Paßwörter usw.). Aber ich muß da am FF auch sehen das ich den in Taskleiste bekomme, schon 3x versucht, bleibt auf dem Desktop  (Zwinkernd, ja Rechtsklick gemacht und an Taskleiste setzen auch danachZwinkernd), nimmt mich wohl nicht ernstLachend. Da Du die Tageszahl ja schon bestimmt hast brauche ich mir den Kopf nicht zerbrechen darüberZwinkernd.
Wetter ist mehr als bescheiden, einfach nur naß und das ohne Pause. Die Gerüstbauer hier kennen keine Pause, wollen wohl heute mit einrichten fertig werden. Macht aber tüchtig Dreck den man in den Hausflur trägt (rote Farbe vom Ziegelstaub durch anbohren) und dazu der RegenUnentschlossen.
Nun werde ich nix weiter tun als schnell ins andere Zi und mich dort am FSC betätigen.
Schönen Dank aber auch von hier aus für die liebe Unterstützung von Euch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen