Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_84526 Ma_neva „Posting: 9356 - Tag: 1882 Hallo, hat eigentlich doch kaum ...“
Optionen

Posting: 9357  - Tag: 1882

Moin Nixergemeinde,

heute melde ich mich auch mal wieder hier im Nixerthread, obwohl es eigentlich nix zu melden gibt. Also werfe ich einfach mal ein fröhliches "Nix" in die Runde.

Ist ja erstaunlich, wie weit der Nixerzähler schon fortgeschritten ist, dauert nicht mehr lange und wir haben eine fünfstellige Zahl, die 10.000 rückt immer näher.

Ach so, ein kleiner Hinweis an unseren "Neunixer" kuhfkg1: Immer schön den Zähler "weiterdrehen", damit nichts durcheinandergenixt wird.

Nixergruß
Heinz

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen