Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Hyperboreal „Wie heisst denn das Produkt? Was möchtest du denn haben? ...“
Optionen

Posting: 9883 -Tag: 1563

Hi,

irgendwie scheinst du echt nicht unterscheiden können zwischen "Jammern" und einfach schildern? Wenn es Dich überfordert mit meiner Schilderung? Es wird niemand gezwungen sich zu etablieren.
Dies war und ist fast immer sehr familiär gewesen und ich hoffe das es auch noch einige Zeit  so bleibt.
Also nix um da einzuschreiten und versuchen Zwietracht zu säen.
Habe ich jeh mal eine Verunglimpfung begangen und meine "Krankheit" schon anderen gewünscht?
Ich bitte für doiese nicht um Entschuldigung und kassiere dann auch einen Troll wenn es sein soll.
Viel zu verlieren hab ich nix mehr, dochVerlegen, sehr gute Bekannte und hilfreiche Freunde!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen