Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva groggyman „Posting: 9457 - Tag: 1912 Hallo liebe Nixxergemeinde Es gibt ...“
Optionen

Posting: 9458 - Tag: 1912

Hallo,

Wenn euch dazu auch nix mehr einfällt,
dochZwinkernd, einmal sehen die Schlauchboote gut bestückt aus und dann scheint es auch angenehm ohne Mückenplage dort zu seinÜberrascht. Aber ob das bei direkter Sonnenbestrahlung und körperlicher Tätigkeit und Gluthitze  noch so erholsam ist?Unentschlossen
Da ist ein kühles Weizenbier doch erfrischend andersZwinkernd. Wer noch Berliner Weiße mit Schuß kennt weiß das auch die erfrischend sein kann. Leider habe ich die in vielen Geschäften (nicht nur in unserer Stadt, nein auch in Landeshauptstadt) vergeblich gesucht.
Aber nur nicht über die Hitze meckern denn wann hatten wir schon einmal so einen Sommer? Schon lange her und die Kinder erfreut es doch mit Baden und draußen sein.
@hatterchen, da ist doch nun de beste Zeit einen Arbeitsgang zu sparen, neue Dachpappe auf den Gartenhäusern klebt sich doch so ideal ohne BrennerZwinkernd. Die Kühltasche ist da auch brauchbar, ein warmes Weizenbier schmeckt nicht.
Auf dem Balkon ist es jetzt noch zu warm obwohl der seit 13 Uhr im Schatten liegt. Aber die Wäsche ist ruckzuck trocken.
Eis habe ich in Kühltasche heil nach Hause gebracht, gleich 2 Großpackungen.
Da wünsche ich Euch nix weiter als ne Erfrischung und ein geruhsames WE.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen