Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_316041 „Posting: 9299 - Tag 1852 Hallo, habe gestern im Fernsehen ...“
Optionen

Posting: 9300 - Tag: 1853

Hi,

ich habe heute leider wenig Zeit um Feuerwerk und Prost zum "9300" zu machenWeinend. Muß allerhand einpacken noch für die 3 Tage des Studententreffens (wichtig die Rauchware und Medizin).

habe gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass die hohen Schäden, unter anderem, auch deswegen entstehen, weil immer mehr Häuser (Eigentum) in gefährdeten Gebieten gebaut werden, also in Ufernähe etc.
also was ich bisher sehe ist das es überwiegend Altstädte voll erwischt, sowohl in Bayern als auch in Sachsen und Sachsen Anhalt und nun bald auch MV! Die Deiche brechen und schwemmen zuerst die Altstädte, natürlich sind darunter auch ein paar "Neubauern", doch hauptsächliche trifft es derzeit Altstadt und deren Umfeld in Flußnähe! Es wurden eben sehr wenige Schlußfolgerungen aus der Jahrhundertflut in die Tat umgesetzt.
Ich melde mich nun offiziell mal für die nächsten 3 Tage ab! Nix das ne Suchmeldung raus gehtLachend.
Keine Bange ich nehme Karten (außer KK Barmer) mit. Diebe gibt es ja überall auf den Umsteigebahnhöfen. Da lieber Bargeld weg als so die Karten.
Zum Wetter kann ich nur sagen, es ist unvorstellbar das bei diesen ganzen sonnigen Tagen auf einmal hier eine Flutwelle durchrauscht? Ich hatte wieder ein kostenloses Solarium heute Vormittag auf dem Balkon. Nun muß der Große die nächsten Tage die Familie bekochenLachend.
Nun ist aber Zeit nix zu sagen.
Wünsche Euch wirklich einen schönen Tag noch (mind. so toll wie hier, fast Hochsommer und Windstill) und verabschiede mich für 3 Tage malVerlegen, nix weiter sonst und macht mal ein "Faß" auf die 9300 auf:Zwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen