Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva schoppes „Posting: 9452 - Tag: 1910 ich hoffe, ich habe mich bei der ...“
Optionen

Posting: 9453 - Tag: 1911

Hallo,

Josterbeeren
mußte ich leider erst mal Wikipedia befragenVerlegen, hatte ich bislang nie gehört. Ist wohl in unserem nördlichen Bereich auch wohl relativ unbekannt.
"Bolten Alt"
sieht ja echt gut ausZwinkernd und kühl kommt es sicher gut (auch unten) an und zischt wohl richtig bei dem Wetter.
Da wünsche ich Dir und den Gästen ein nicht zu stressiges Fest, meine damit ohne Malheur durch Hitze.
Zählerkorrektur war i.O.Zwinkernd, Danke.
Gartentomaten kenne ich auch noch aus der Zeit als ich einen Garten hatte, schmecken einfach gänzlich anders als gekaufte (abflücken und rein beißen "Hemd nicht bespritzenLachend", schmeckt prima, auch ohne Salz).
Ich hatte heute vergessen Eis zu kaufen, bemerkte ich erst als ich im Bus saß. Hatte Erdbeeren und Blaubeeren auf dem Markt gekauft und schnell noch die Bilder von der Beerdigung ausgedruckt da war es Zeit für den Bus, daher Eis vergessen. Muß ich morgen früh gleich los und für das WE holen.
Dann wünsche ich eine schöne Feier und Allen das die Hitze gut vertragen wird und genügend Spielraum zur Entspannung vorhanden ist.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen