Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_84526 kuhfkg1 „Posting 9921 Tag 1565 Tach du Blinder, da fehlt erst mal ...“
Optionen

Posting 9922 - Tag 1565

Was dir sonst fehlt stellt dein Hausarzt fest! 

Meinst du, der kann das? Ich denke, dass da eher ein Psychiater zuständig wäre.

du hast nicht verstanden!.

Das kann man wohl laut sagen! Der Mann ist einfach lernresistent, der weiß immer noch nicht, worum es hier im Nixerthread geht, obwohl man es ihm schon etliche Male erklärt hat.

Das, was er hier macht, wird allgemein "Stänkern" genannt, nicht mehr und nicht weniger.

Nixergruß

K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen