Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9479 - Tag: 1922 Hi, zuerst wünsche ich Euch ...“
Optionen

Posting: 9480 - Tag: 1923

Hallo,

der klare Himmel (um Feuerwerk der Kometen zu sehen) läßt leider immer noch auf sich warten.
Beim entsorgen von Altpapier und Gläser bin ich echt vom Schauer überrascht worden, Himmel teils blau und nur weiter leicht grau, trotzdem schüttete es auf einmal wie aus Eimern.
Aber es soll ja ab Do wieder sommerlich werden und das WE sehr schön. Sonst würde ja das Schwedenfest ins Wasser fallenStirnrunzelnd.
Tja, nun zeigt sich die falsche Personalpolitik der DB mit "Kopfgeld" für "Freistellungen" der AK, 1000 Fdl die fehlen (die zugegeben werden). Wird nicht lange dauern dann kommt das Desaster bei den Eb - Bauing. hinzu.
Nun aber nix weiter als Euch einen schönen Ausklang des Tages.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen