Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9425 - Tag: 1899 So ihr Lieben, diesen Thread hakte ...“
Optionen

Posting: 9426 - Tag: 1889

Hi Jörg,
darüber bin ich echt traurig, denn mehr als als entschuldigen und verweisen geht schlecht Überrascht.
Meinungen sollte mn doch ganz schlicht eunfach sagen können ohne ein Fiasko auszulösen?
Tut mir echt Leid das es gerade unserem Heimtier so auf den Pelz gerückt ist! Bitte aber auch gleich darum mich zu sperren wenn meine An-Einwürfe  so prekär sind!  Ich meine damit das ich  es MN Forum echte Sorgen bereiten könnte! Nur in meinem Alter sage ich einfach geradeheraus wie mir der Schnabel gewachsen ist und wie ich es persönlich einschätze.Wenn das nun schon gegen Forenregeln verstößt gebe ich schlicht nach und verkrümele mich still und heimlichVerlegen.
Ein schönes WE  wünsche ich Allen Hilfreichen hier, ohne arge oder evtl.  Hintergedanken, nein das ist echt meine Meinung, Ihr seid nett, hilfsbereit und freundlich! Die Fehler liegen wohl bei mir! Und vielen Dank an Euch , der kommt echt aus dem Herzen!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen