Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva kuhfkg1 „Posting: 9524 Tag: 1343 Tch Ma_neva, du schreibst solange ...“
Optionen

Posting: 9525 - Tag: 1343

HI kuhfgkg1.

ganz einfach (sollte selbsterklärend sein) xaf ist = Xafford der derzeit Nickles umkrempeltLachend.

(viel zu viel tote Tiere, meine Meinung,

tja, wir sind keine Vegetarier, obwohl ich ein paar Jahre lang sehr mit Fleisch minimiert hatte, da kam der Doc und wollte nach Blutwerten eben Zusatzpräparate verschreiben, da bin ich eben wieder zurück zu natürlichen Eisen usw. Könnte man viel mit Fisch  ausgleichenZwinkernd, leider stehe ich da allein in weiter Flur.

Ich hoffe das Du nicht weiter "rätseln" mußtLachend, es ist ganz einfach wenn man es weiß.

Schönes WE und Abend (ich bin nun bis morgen wieder wegStirnrunzelnd).

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen