Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_84526 „Posting: 9542 - Tag: 1535 Moin Manne, moin Nixer, ich frage ...“
Optionen

Posting: 9543 - Tag: 1536

Hallo,

doch nicht etwa solche Hauptgerichte?oha, nein das ist nun wirklich sehr "gewöhnungsbedürftig". Es soll lt. Google der größte Anbieter von vegetarischen Rezepten sein. Wenn schon vegetarisch dann Bratkartoffel oder Stampfkartoffel.
 Mache ich Steckrübeneintopf gehört immer ein St. Kaßler rein, wegen dem Rauchgeschmack und etwas Fett löst ja erst die Vitamine. Läge ich nun bei ~ 90 Kg oder mehr, würde ich das Fleisch zwar mit kochen, nicht aber essen. Mit meinen ~70 Kg verkneife ich mir da aber nix auch mal Kamm zu futternZwinkernd.
Frisches Obst esse ich genügend, 2 Kiwi zum Frühstück, nachmittags 2 Nektarinen, Blaubeeren, Pflaumen , Apfel und sonstiges frische Angebote. Gemüse als Beilage gehört eh zum Standard.

Also nun nix weiter von der "Fresserei" Zwinkernd. Mir bleibt da für heute nur noch dem "Droschkenkutscher" Thomas paar feurige Gäule zu wünschen und keine "lahmen" für Roßschlächter bestimmteLachend. Den Tieren im Gehege wünsche ich eine gute Zeit.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen