Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9528 - Tag: 1345 Hi, die Bude, Flur, also gesamte ...“
Optionen

Posting: 9529 - Tag: 1347

Hallo,

leicht genervt heute, Stromausfall und zuvor Wasserausfall. Die Klenower Str. wird (150 m entfernt komplett saniert), da ging ab 13 Uhr kein Wasser mehr, angerufen, haben die Hauptader mit Bagger zerstörtStirnrunzelnd, der Große saß aber auf KloCool. Dann Stadtwerke angerufen und Problem für den Bahnhof geschildert, wurde meine Nr. sofort zurückgerufen, sie beeilen sich. Um 14 Uhr hatte ich gerade eine Antwort auf Nickles getipptÜberrascht, alles düster, abgestürzt, TV sowie PC und TK. Konnte ja nicht an Stadtwerke telefonieren, aber Handy ging da noch. Haben die sich auch geich notiert und schon Rückruf gehabt. Kein Automat mit Fahrkarte ging da mehr und kein Kaffee, einfach nix. Stadtwerke sagte aber das die Bauleitung alle Leitungspläne hatBrüllend, da kann man echt an derzeitigen Fähigkeiten der Bauausführung zweifeln.

Zuvor heute früh zum Zahnarzt, der hat gleich 3 Zahnhälse auf einmal gemachtWeinend. Das ich keine Spritze wollte ist nicht seine Schuld. Hoffe das Ihr auch noch (trotz niedriger Temp.) paar Sonnenstrahlen eingefangen habt.@Thomas, nun bekomme ich einen echten Einblick wie es derzeit bei DB aussieht. Da war auf dem ESTW eine Prüfung durch "Ganz Oben" (Staatssekretär usw; keiner Eb davon), haben sich eine Fahrstraße per Comouter legen vom Großen lassen und dann die Erklärung dazu, danach fragte der "Oberste"  Brüllend und wozu werden Sie dann hier noch benötigtBrüllend, gibt es wirklich soviel Dummheit dann ist es echt mit der Bahn schlecht bestellt.

Nix weiter für heute , denke es reichtÜberrascht.

Schönen (Nixer(Gruß)

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen