Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva shrek3 „Posting: 9188 - Tag: 1800 Na, du führst dich ja gleich ...“
Optionen

Posting: 9189 - Tag: 1801

Hallo,

nämlich mit einem Zählerfehler. :-)
da hat shrek mit erwischt und aber höflicher weise selber korrigiert.  Sollte ja eigentlich nicht vorkommen, passiert aber immer wieder einmal.
Wetter war zu naß für einen Spaziergang heute, sonst läuft die Nase und die Füße riechen. Montag soll ja Sommerwetter sein, da wird dann eben etwas gegangenZwinkernd.
Hoffe das Ihr schönes "Wanderwetter" hattet und etwas entspannen konntet.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen