Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9445 - Tag: 1905 Hallo, sind Gleisbaubetriebe, nur ...“
Optionen

Posting: 9446 - Tag: 1906

Hi,
einen subtropischen Tag an Euch !
Man kann es kaum aushalten, nun 35° auf dem Balkon im Schatten. Wäre ja nicht schlimm wäre wenigstens ein Hauch von Wind zu spürenÜberrascht, nix da, einfach echte Flaute und dadurch löppt das Wasser den Kopp runter. Die Nacht soll ja auch keine Abkühlung bringen so bei 23 - 25°Stirnrunzelnd. Stellt Euch doch mal die Tortour der  Straßenbauer jetzt vor. Das heiße Bitumen von unten und die Sonne von oben. Gleisbau im Einschnitt ist aber auch kein Zucker schlecken da nun. Auf freier Flur geht es aber einigermaßen wenn da Wind ist. Nicht immer sagen ich bin Rentier und habe damit nix zu tunWeinend. Nein uns sollte es immer etwas ans Gemüt gehen, besonders wenn da Subunternehmer diese Leute wie Sklaven bezahlen/behandeln. Hier werden gerade 2 wichtige Straßen erneuert, da sieht man viele Farbige, die aber nicht wie D Kollegen in den Supermarkt gehen und dort Frühstück machen lassen, nein die sind auch noch getrennt abseits. Hitze schlucken sie gleich. Ich mag aber echt nicht Leute davon ansprechen, einmal Angst vor Ärger und habe so schon genug persönlich am Hacken.  Doch wer schaut der sieht auch. Kann mir nicht vorstellen das unsere Ämter/Stadtväter so überlastet sind und nicht auch mal während der Arbeitszeit oder Mittagspause mal umfahren müssen.
Ist es überhaupt erlaubt Parolen mittels Mikrofon/Tüte "Ausländer raus" zu posaunen? Die Polizei kam dann zwar doch blieb einfach ausharrend stehen. War am Do auf dem Wochenmarkt wo viele Stände von Inder, Vietnamesen, Afro usw. sind. Die haben dann schnell abgebaut gegen 13 Uhr. Denke mir das es doch wohl einfach verboten ist "Ausländer raus" zu tröten? Warum hat die Polizei das nicht unterbunden mit 3 Streifenwagen? Dort waren nur Leute die auch Steuern und Pacht bezahlen. NPD glaube ich war mit Wahlzelt dort, doch auch Wahlfreiheit dürfte bestimmte Regeln beinhalten?
Also nun wünsche ich Euch echt nix weiter als eine kleine Erfrischung und ein wenig Wind!
Schönes erholsames WE

und schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen