Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9917 - Tag: 1961 Hallo, aua, das tut echt weh. ...“
Optionen

Posting: 9918 - Tag: 1962

Hallo,

nun geht es mal wieder einem WE mit Tränen zu. Junior haut 1Woche nach Dresden ab, vom Job beauftragt. Eva fährt dann für 1 Woche nach NRW zum Großen , sehen da in Düsseldorf Cirque de Sole dann und ich habe den Auftrag die Katze zu hütenVerlegen. Mache ich aber echt gerne, denn Reisen liegt mir derzeit fast gar nicht. Sonst hätte Junior hier für diese Zeit übernachtet und die Katze versorgt, doch da er ja gerade (unpassend) auch zu einer Schulung nach Dresden muß ergibt sich da keine Frage.

Werde mir mal die beiden Handys(von Fetzen und Kabelschrat) ansehen, aber wohl erst am Mo werde ich dazu erst kommenWeinend um mich zu entscheiden.
Schönes WE Euch hier und schönen
(Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen