Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_84526 groggyman „Posting: 9537 - Tag: 1354 Na ja, nicht jeder ist mit ...“
Optionen

Posting: 9538 - Tag: 1354

manchmal darf es auch etwas mehr sein

Richtig. Manchmal! Auch "etwas" öfter. Aber jeden Tag Fleisch? Nee, lieber Jürgen, das muss nicht. Schon aus gesundheitlichen Gründen würde und wollte ich mir das nicht antun.........

Lies mal, was der Manne da schreibt: Der Krustenbraten ist gelungen und im Kühlschrank liegt noch ein Stück Schweinebraten und eine Roulade.Und was gibt es am nächsten Tag? Gulasch? Oder Rahmschnitzel? Oder einen richtig fetten Gänsebraten? Oder ein halbes Schwein auf Toast? Unmöglich, so was......

Gruß

K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen