Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_238890 „Posting: 9505 - Tag: 1341Hallo Nixer,na mit dem groß ...“
Optionen

Posting: 9507 - Tag: 1342

Hallo,

Und mein "Bub" kann an seinen PCs machen was er möchte, meine Rechner sind für alle tabu.

der "Bub" ist übers WE zu Besuch und da nutzt er immer den still stehenden PC im (ex) KiZi.
Der Suchlauf ist für jeden Sonntag um 15 Uhr eingestellt über MSE und einmal Ultimo/Monat ist die ext. Datensicherung (da aber nicht sondern auf 3. installierte FP) um 16 Uhr dran. Verdächtige da den MSE Suchlauf, da unliebsame Software und Programme gemeldet wurden beim Suchlauf. (Der Junge hat sich da Pokerspiele geladen und sonstige online Spiele, auch C o D spielt er online) Nach Beendigung des Suchlaufs habe ich dann mal geschaut was er an 3 Sachen gemeldet hat, es war "alles mit Java Oracle". Habe daraufhin auch beim dortigen IE 10 Java komplett deaktiviert und erneut einen Suchlauf gestartet, der brachte dann nix mehr. Danach dann die Sicherung auf 3. FP dann, ebenfalls ohne Probleme nun. Ich selber nutze den IE ja sonst nie, nur der Bub da ich ja immer Fenster im FF offen lasse, daher habe ich mich dort auch nicht (bislang) um die Deaktivierung von Java gekümmert.
Und das Wetter ist leicht durchwachsen, mal Sonne und mal Wolken. Da haben wir eine Spaziergang zur Bank gemacht und ne Überweisung abgesendet sowie Auszüge geholt und langsamer Trott zurück.
Heute Abend fährt der Junge wieder zurück (morgen Arbeit).
Aber nun wünsche ich Euch einen möglichst reibungslosen Start in die neue Woche mit schönem Wetter und ohne Stress.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred


Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen