Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva shrek3 „Posting: 9578 - Tag: 1556 Es ist ein großer Unterschied, ob ...“
Optionen

Posting: 9578 - Tag: 1557

Hallo,

Das sind mehrere Stunden kostbarer Lebenszeit,

ist schon etwas Wahres dabei, besonders wenn man es in Stundenlohn sehen würde (bei noch in Arbeit stehenden Leuten). Aber der Bus fährt genau vor meiner Haustür ab, so dauerte es hin - und zurück knapp 1 Std.
Ich fände es aber angebracht wenn man wie gefaßte Ladendiebe, (die ja auch bei Schwarzfahren üblich) eine Strafe zahlen müssen, entschädigt würde für diese dauernden Fehlberechnungen (welche man indirekt ja auch als versuchten bzw. vollendeten Diebstahl bezeichnen kann).

Also mir war es heute doch zu kühl zum "Wandern"Zwinkernd, früh 0° und nun 8°. Meine Frau wollte früh unbedingt das wir in den Schloßpark am Nachmittag gehen. Wollte ein paar Fotos machen und sehen was dort Kinder gebastelt haben, doch auch ihr war es dann zu ungemütlich.
Da wünsche ich Euch einen goldigen angenehm linden Herbsttag und schöne Entspannung. Junior ist nicht eingeschlagen, also mal weiter nix an "Extras" zu machenZwinkernd. Da wird er wohl nächstes WE seine Bücher abholen kommen.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag und noch schönes WE mit
schönen (NixerGruß)
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen