Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
kuhfkg1 gelöscht_238890 „Das ist genau das, was mir hier so langsam auf den Sack ...“
Optionen

Tach hatterchen45,

habe hier nicht gekniffen sondern war verreist!

Wenn du von unheilbarem Sendungsbewusstsein schreibst, gilt das wohl mir?

Ich bin, obwohl das hier garnichts zur Sache tut und auch hier nicht bewiesen werden kann, SPD Stammwähler!

Aber, wenn ein Mensch, ohne sich wehren zu können von einem anderen als "Zicke"bezeichnet wird und das nur aus einem unausgegorenen Wutgefühl heraus, dann hätte ich mich auch gemeldet.
Eine persönliche Beleidigung oder eine persönliche Ansicht sind zwei paar Schuhe.

Ich kenne die persönliche Situation von M_n nicht, ich weiß nicht ob ihm vom System Unrecht geschehen ist, ob seine ganze Verwandtschaft gar Hunger leiden muss, aber das an der Bundeskanzlerin fest zu machen oder der CDU oder der Politik, hätte er da nicht besser die SPD mit G.Schröder und Herrn Hartz beschimpfen sollen?
Herrn Hartz, damals hochbezahlter VW Manager, der ja dann tatsächlich in den Fokus der Gerichte kam wegen unsauberer Geschäfte mit persönlicher Vorteilsnahme die zu Ermittlungen führten deren Ausgang ich nicht verfolgt habe, steht ja alle Tage was in der Zeitung von unseren Großkopferten!

Ich sehe das Alles kritisch und eigentlich ohnmächtig, unsere einzige Chance ist die nächste Wahl!

Aber, das ist ja hier kein politisches Forum darum geht es ja nur eigentlich nur um die Entgleisung eines Forums Mitgliedes dem das jetzt wohl auch leid tut?
Also nix mehr davon, einfach nix mehr über Politik.
Wenn ich hier jemand auf den Schlips getreten bin, tut mir leid!
@Knöppken, kein Grund also die Flatter zu machen, wir hatten wohl auch nix zu streiten, oder?

Tschau, nix für Ungut an Alle, kuhfkg1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen