Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9240 - Tag: 1823 Hallo, da hätte ich heute durch ...“
Optionen

Posting: 9241 - Tag: 1824

Hallo,

das Wetter war leider nur 9 Uhr sonnig, danach trübe und warm, jedoch nix für ein SonnenbadUnentschlossen.
Morgen kommt Junior wieder und wie lange er bleibt (hat Urlaub) hat er nix zu gesagt.
Der Große kommt ab 27.5. für 4 Wochen wieder, da geht Malheur mit Katzen wieder losÜberrascht, Tür auf andere Tür vorher zu und Koffer zu (denn unsere Katze kann sich die mit Sprung auf Türdrücker öffnen). Aber wenn ich mal echt keine Lust auf kochen habe übernimmt der Große es auch, der kocht auch prima.
Nun wird es wieder heller, doch reine Sonne ist noch nicht. Aber denkt daran, übermorgen ist Herrentag und Sonntag MuttertagZwinkernd, da gibt es doch was zu überdenken was man macht mit diesen Tagen.Eigentlich sollte man so denken das Alle was davon haben. Bei uns ist da auch Barockfest und das werden wir besuchen, falls es nicht gerade sehr feucht wird.
Da Do aber Herrentag (Feiertag) ist und kein Markt (hatte ich fast verschwitzt) muß ich morgen noch Spargel kaufen, gibt ja auch 2 Direktvermarker vor Kaufhallen mit Stand hier.
Meine Frau will unbedingt nun noch vor dem Besuch des Großen die Küche gemalert habenWeinend, da bin ich echt kein Freund von dieser Arbeit.  Hi, nun kommt die SonneLachend.
Also dann denkt an die Feiertage und an kleine Unternehmungen. 

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen