Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9361 - Tag: 1883 Hallo Manfred, solange du keine ...“
Optionen

Posting: 9362 - Tag: 1884

Hallo,

vermuten wir eine Fremdeinwirkung, von irgendeinem Blödmann,
war neben einer Sepsis meine 2. Vermutung. Es gibt mehr Idioten die sich auch so verhalten als man denkt. Tierquälerei ist manchen Leuten wohl eine LustStirnrunzelnd. Da fahren manche Menschen extra nach Polen um sich Hochdruckluftgewehre (mit Zielfernrohr) zu kaufen damit sie damit auf Tiere schießen könnenStirnrunzelnd. Wenigstens ist es mit Köder vergiften etwas schwieriger gemacht worden. Wieviele Katzen und Hunde schon mit Rattengift vergiftet wurden, die Dunkelziffer scheint da enorm zu sein. Pferde auf der Weide abgestochen, warum nur?
Also einen Kranz kaufen wir nicht (habe ich mir in der Nacht überlegt) und damit meine Kumpel vorhin konfrontiert. Fanden meinen Vorschlag dann alle gut (Trauerkarte wo jeder schnell noch was rein schreibt und jeder gibt einen Geldschein), diese Karte übergeben wir beim Kaffee (nicht in der Kirche oder am Grab).  Beim Kaffee ist schon etwas Ablenkung und wirkt nicht so störend in der Trauer wenn man ihr die Karte gibt.
Wetter ist nun wirklich mal der Jahreszeit angepaßtZwinkernd. Wünsche Euch eben auch so ein Wetterchen.
Nur mit ausruhen ist bei mir vorläufig nix. Morgen Abend fährt Junior wider nach Hause und am Montag erscheint dann meine Nichte mit ihrem Kind hier. Wieder einmal Koch spielen mit besonderer Berücksichtigung des Kindes. Nur eben den Freitag (Beerdigung) müssen sie sich alleine behelfen mit Essen.
Hoffe das der Thomas seinem "Roß" reichlich Hafer gegeben hat und somit keinen Ärger damit hatte. Aber er ist ja noch echte alte Schule als Lokführer, da wirft dem so schnell nix aus dem GleisLachend.
Nun mal nix weiter als Euch ein schönes WE (sonnig, heiter im Gemüt und entspannend).

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen