Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9887 -Tag: 1563 Hallo Du bekommst es aber echt ...“
Optionen

Posting: 9888 - Tag: 1563

Hallo,

Da habe ich gerade "Der Vorleser" in der Mache und kann nicht entscheiden, ob dem Buch oder Film der Vorzug zu geben ist

also ich habe den Film 2x gesehen und bin begeistert davon. Mit lesen habe ich ja leider ein paar Probleme, habe über 1000 Bücher (obwohl wir schon reichlich entsorgt haben), da schaue ich doch lieber Filme nun. War früher genau anders.

Um Dir Mut zu machen, ganz so beschissen ist diese Form der Prognose zwar eigentlich nicht

schrieb ich ja schon, nicht sofort latent, doch eben wieder mehr Med. , also Chemie in den Körper, da ist wohl auch bald mal die Leber im Eimer (46 Tabl. + Injektionen/Tag). Ich jammere ja nicht, hoffe ich zumindestUnschuldig, denn JEDER hat sein Päckchen noch nicht aufgeschnürt. Nur es sieht ja auch nicht "attraktiv" ausVerlegen. 2 solche Sachen am Hals,da verläßt einen (mich) schon manchmal doch der Mut.
Heute kamen auch schon einmal die 1. Hinweise der ErgoDirekt per Post. Sie zahlen echt sogar für angefangene Behandlung für 29,90€/Monat, 100% zu dem was die KK bezahlt. Mindestlaufzeit 2 Jahre, wer dann aber kündigt und sein + mit nimmt wird nie wieder aufgenommen. Ich denke einfach einmal ich folge da mal meiner Frau, sonst schluckt es doch nur das "Pflegeheim"Weinend. Zum Glück haben wir unseren Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen können und dies hat sich nun doch als gut für diese befunden. Eine Bringeschuld entfällt somit und den Rest können wir einfach verwenden, da auch Sterbeversicherung auf die Kinder existiert. Der Tod ist nie umsonst/kostenlos? Auch außer dem Leben kostet er echt ne SummeWeinend.
Euch wünsche ich wahrlich ein schönes WE bei besten Wetter und guten Sammlererfolg  sowie keine Pilze die man nur 1x ißt:Lachend.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen