Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9322 - Tag: 1866 Naaabend Manfred, tja - was soll ...“
Optionen

Posting: 9323 - Tag: 1867

Hallo,

Wenn PN, dann solltet ihr es unter euch ausmachen, das wäre meiner Meinung nach die beste Idee.
aber ich hatte echt "luttyy" damit nicht gemeint, da ich eben auch hier diese etwas doch sehr seltene Erfahrung gemacht habe! Er hat sich da einen Schuh angezogen der , wie auch immer, ihn sich angezogen hat! Ich weiß doch nicht einmal ob er einen Mercedes oder BMW fährt, ist mir auch schnurz egal! Wollte ich es auf Ihn beziehen wäre ich nicht zu feige es direkt anzusprechen, es war ein Zufallstreffer weil wir (meine Frau und ich es eben gesehen hatten bei der Tafel,( müssen da immer vorbei wenn wir per Pedes einkaufen gehen). Da sind echt Asylanten und Ausländer sogar Einheimische, die in Nebenstraße nen Mercedes geparkt haben und bei der Tafel für 1€ 2 Körbe voll eingekauft hattenUnentschlossen. Das luttyy sich den Schuh anzog liegt nicht bei mir. Hatte nie einen Zusammenhang erstellt, nur zugestimmt in gewissen Belangen!
Aber ich will keinen Zwist oder Unruhe hier herein tragen, hoffe das es verstanden wird wenn luttyy mal nachdenkt (oft ist er ja selber ausfallend, besonders bei Arbeitnehmern, da nehme ich nix zurück).
Mir liegen Beleidigungen oder Diffamierungen absolut gar nicht!
Wir haben echt "Sahara" hierÜberrascht, heiß, faßt unerträglich! Habe heute bei Roßmann nun die Bilder vom Handy über Bluetooth ausgedruckt, 72 Bilder, aber Klimaanlage bei RoßmannZwinkernd.
Am So werde ich dann die Briefe fertig machen und absenden mit den Bildern drin vom letzten Studententreffen.
Also Euch Allen wünsche ich nix weiter als keine Sahara und viel Eis oder kaltes Bier eben!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen