Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9568 - Tag: 1552 Hallo, nun ist sogar schon 30 Min ...“
Optionen

Posting: 9569 - Tag: 1553

Hi,

heute ist der Wetterverlauf umgekehrt, bis eben (den ganzen Vormittag auch) noch Sonne und nun ein paar Tropfen schon.
Heute habe ich mich zu "6 aus 49" , ein Quiz vom NDR1, geärgert. Hatte mitgeraten (zu Hause alleine vorm Radio, da war 1 Frage :"welches ist die größte staatliche Bahn in Europa", hatte auf Frankreich getippt, war dann die DBUnentschlossen. Doch ich ging davon aus das die DB ja eine AG ist und somit nicht eine staatliche Fa. Staatlich sah ich die Schweiz und Frankreich da vorne. Wäre ich durchgekommen und Kandidat gewesen hätte ich widersprochenÜberrascht. Nur die Anlagen (Gleise usw. ) befinden sich doch noch in staatlicher Hand und nicht über 300 000 Mitarbeiter, die dort genannt wurden.Dann will ich mal nix weiter als schnell noch bei neuen Diskussionen schauen und Euch einen restlichen herbstlichen Tag wünschen mit

besten (Nixer)Grüßen
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen