Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Windows 7

Sicherheitsupdates

von StickyFinger1 am 10 Antworten / 5 Neu

Hallo, seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer...

Hallo, meinst du das KB4284867 2018-06 Security Only oder die MSE Updates? von Blocherer am Hallo, bei mir stehen nur KB-Nr. wenn ich in dem Updateverlauf sehe und da handelt es sich nur um Office-Sicherheitsupdates ... von StickyFinger1 am Wann wurden denn die letzten Sicherheitsupdates installiert? Unter installierte Updates auf der Seite sieht es hier z.B. so ... von Blocherer am Hallo, die letzten Sicherheitsupdates wurden am Dienstag, den 8. Mai 2018 installiert! Und da waren es auch ... von StickyFinger1 am und seither werden keine mehr angeboten oder nur nicht installiert? auch oder ausschließlich für Office? von Blocherer am Hallo, habe ich doch geschrieben! Also ich möchte mich jetzt bei Dir und vielen anderen Menschen entschuldigen die ... von StickyFinger1 am https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/windows-update-agent-alle-informationen-download/ Überprüfe doch ... von Blocherer am Hallo, das Du mir trotzdem noch geschrieben hast rechne ich Dir wirklich hoch an! Weil ansonsten läuft es nämlich genauso ... von StickyFinger1 am Lade dir mal von hier das 2018-06 Security Only für deine Windows Version runter und installiere es. Ansonsten fällt ... von Blocherer am Hallo, keine Ahnung warum und weswegen es gewesen war oder eventuell noch ist, wirklich keine Ahnung aber, jetzt ist es so, ... von StickyFinger1 am
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Unterschiedliche Soundqualität bei verschiedenen Browsern?

von elbbatz am 7 Antworten / 1 Neu

Liebe Experten, heute eine höchst nebensächliche, mich aber interessierende Frage - das Richtige zwischen zwei WM-Spielen: Ich habe den subjektiven nicht messbaren Eindruck, dass mir...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Epson Perfection V39

von pappnasen am 11 Antworten / 9 Neu

So, meinen LiDE 120 wurde von der Firma zurückgenommen. Allerdings musste ich mit einem Anwalt winken. Nun wäre der Epson dran. Im Epson Chat hat man mir gesagt, er wäre Win10 64Bit tauglich,...

[1 ältere Antworten anzeigen] Hallo, ich hab mir vor ca. 4 Wochen das gleiche Gerät zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Am bessten die Software die ... von Gertl am Nun habe ich den V39 angeschlossen und installiert. Auch Problem. Mal gehen die Tasten, mal nicht. Wenn nicht, dann kommt ... von pappnasen am Hast du nicht bei Amazon gekauft? Da hättest du schon längst problemlos ein anderes Board bestellen und testen können. ... von Sovebämse am Ne, ne. Ich habe den Rechner hier vor Ort gekauft und morgen bringe ich den hin und dann wird bis nachmittags das Board ... von pappnasen am Hast du es mal mit einem kürzeren USB-Kabel probiert? Gruß Shrek3 von shrek3 am Ich habe ein Kabel mit einem soclhen Stacker für mein Nokia. Das ist wesentlich kürzer, aber ich glaube, die Bellegung ... von pappnasen am Hi, ich bin gespannt ob es nach den Wechsel vom Board geht! Ich habs mit meinen Uralt Lapi von Medion und Linux Mint drauf ... von Gertl am Ja, es geht nun wesentlich besser. Die Meldungen über die Kommunikation kommen nur noch sporadisch. Möglicherweise ... von pappnasen am Hallo, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen an was das liegen kann. Wie ich dir schon geschrieben hab, bei mir ... von Gertl am Ich weiß es auch nicht. Wird es frisch installiert, gehen alle Tasten. Das war beim LiDe 120, den ich vorher hatte, auch. ... von pappnasen am
Forum Windows 10

Ordnerprobleme nach WIN10-update

von Hans-Peter21 am 8 Antworten / 3 Neu

grüssteuch, ich habe für den autogebrauch ne menge meiner musik-cd in mp3-format umgewandelt und in einem bestimmten ordner musik gespeichert. vor diesem update konnte ich in den eigenschaften...

Forum Off Topic

WM-Tippspiel 2018

von Knoeppken am 109 Antworten / 14 Neu

Hallo Nicklesianer, da es das bisherige Tippspiel beim MDR wohl nicht mehr gibt und hier auf OT schon nachgefragt wurde, entschied ich mich direkt beim DFB das Team Nickles zu gründen. Es sind nur...

[94 ältere Antworten anzeigen] Vorab schon einmal die Tipps fürs Spiel Russland - Ägypten: Bis auf einen Tipper 2:2 setzten alle auf den Sieg von ... von Knoeppken am Mann, man, man... Wie soll man in die Zukunft tippen, wenn alle Nase lang Eigentore produziert werden. Auch sollte man ... von De_prodigo_Filio am Hallo Team Nickles, alle 11 Teilnehmer tippten zwar für einen Sieg von Portugal gegen Marokko, aber niemand tippte das ... von Knoeppken am Für das Spiel Uruguay - Saudi-Arabien tippte niemand das Ergebnis 1:0, daher gibt es 10 Trendpunkte. Ein Tipper entschied ... von Knoeppken am das 1:0 gekicke bringt mich langsam aber sicher ins Grab. Das ist doch nicht mehr normal : Ich stells mir langsam so vor: ... von Ganoven Ede am Tja die Tipps gingen von 0:2, über 1:2, bis hin zu 0:4 für das Spiel Iran - Spanien. Also fast alles drin, außer ... von Knoeppken am Da bleiben nur Tränen, von wegen die Dänen. Waren die nicht mal Europameister? ja, lang ists her. Andy von andy11 am Swiftgoon und Pat Kapau waren die einzigen, die nicht auf einen dänischen Sieg getippt hatten. Pat hatte es aber, im ... von shrek3 am Danke fürs Übernehmen. Das Spiel Frankreich - Peru war wieder so eine knappe Kiste. 1-mal wurde Unentschieden getippt, ... von Knoeppken am In der Teamwertung sind wir auf Platz 19 abgerutscht. Kann sich aber immer noch sehen lassen. Wenn Jogi am Samstag ... von swiftgoon am Also die Tipps vom Team Nickles sind beim Spiel Argentinien - Kroatien interessant: Nur 3-mal wurde auf einen Sieg für ... von Knoeppken am Was mir auch aufgefallen ist: Fetzen hat nur einen einzigen Joker eingesetzt, Pat hingegen überhaupt noch keinen. Wissen ... von shrek3 am Das war es dann, den Sieg von Kroatien tippte niemand aus dem Team und wieder verpuffte ein Joker von mir. Punktlose ... von Knoeppken am Eigentlich hätte ich ja auf Kroatien tippen müssen, aber es fiel mir schon schwer, angesichts des großen Namens ... von shrek3 am Dass es eng wird dachte ich mir auch schon, dennoch war ich mir sicher, dass Argentinien knapp gewinnt, ja gewinnen muss. ... von Knoeppken am
Forum Grafikkarten und Monitore

Desktop dreht Anzeigeformat

von rocklady am 3 Antworten / 1 Neu

Hallo, liebe Nickles Gemeinde, bei meinem HP Elitebook 6930p dreht sich Bildschirm auf Querformat. Er behält das voreingestellte Hochformat einfach nicht bei. Allerdings klappt es bei 2- 3...

Forum Windows 10

Einzelne Partition mit GPT formatieren

von Oliver1967 am 63 Antworten / 46 Neu

Moin, liebe Leute! Ich muß gerade mein ganzes System neu aufsetzen Win7 und Win10, jeweils x64 . Mit Windows 7 ging alles glatt, wie immer. Aber für Windows 10 habe ich jetzt nur noch eine Partition...

[7 ältere Antworten anzeigen] GPT bzw. MBR sind Partitionierungsstile für Datenträger. Ein Datenträger kann entweder im Partitionierungsstil MBR oder ... von mawe2 am Danke für die Korrekturen. Das Mainboard ist ein ASRock H61M-VS mit Intel H61-Chipsatz Cougar Point . Das BIOS ist ein AMI ... von Oliver1967 am Garnicht und du hast es immer noch nicht kapiert... https://de.wikipedia.org/wiki/GUID_Partition_Table ... von Alpha13 am www.duden.de 2Frechtschreibung 2Fgar_nicht usg AOvVaw0QUnNSPLniR3dNIO3XTjVo das muss man doch wissen ... von hellawaits am Das Link setzen und überprüfen solltest du definitiv noch mächtig gewaltig üben... von Alpha13 am ach ja.... herrlich..... von hellawaits am Kannst Du denn wenigsten einen Link richtig hier einstellen, oder geht das auch gar nicht, garnicht? von hatterchen1 am Nix gegen garnicht oder gar nicht , aber gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. von King-Heinz am Das hatte ja wohl @hellawaits mit seinem Link auch mitteilen wollen. Aber auf solche Klugscheißereien hier reagiere ich ... von hatterchen1 am Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe mein BIOS/UEFI auf die aktuellste Version 2.70 geflasht. Sieht etwas ... von Oliver1967 am Das wird sich auch nicht ändern, weil... - die Festplatte MBR partitioniert ist. - Bei einem UEFI Bios muss es aber GPT ... von Blocherer am Natürlich war Windows 7 auf GPT installiert,wurde so ausgeliefert und warum sollte ich extra konvertieren zum MBR und es ... von hardy25 am Weil ich unter mir gerade gelesen habe,Secure Boot,das hatte mein erstes UEFI BIOS noch gar nicht,erst nach Update. von hardy25 am Bei @Oliver1967? Oder von was sprichst du? von Blocherer am Wozu bei deinem PC überhaupt die Festplatte als MBR konvertiert wurde,wenn es ein UEFI BIOS hat,denn bei vermutlich 3TB ... von hardy25 am Man,total falsch erwischt,sollte natürlich zu Oliver1967,aber sein Problem bringt einen total durcheinander,mit nur einer ... von hardy25 am Kein Problem... von Blocherer am Hast Du im Handbuch die letzte Seite mit der Installation auf HD 2TB durchgelesen? Auch wenn die Platte nicht so gross ist, ... von fakiauso am Genau das. Solche Eselsbrücken lernt man bereits im Grundschulalter. Gruss von hellawaits am Aber sicher doch: https://www.duden.de/rechtschreibung/gar_nicht Gruss von hellawaits am Irgendwie scheinen sich hier einige Experten mehr für Rechtschreibung zu interessieren als für das Problem des TE. ... von weissnix2 am Alles nur Gerede, bla-bla-bla. Ich installiere seit ewigen Zeiten zwei und mehr BS natürlich auch Windows auf einer ... von hatterchen1 am Für mich trifft die Bezeichnung Krücke eher auf Windows zu - und ganz besonders auf das neueste System dieser Art: ... von King-Heinz am Windows 10 ist das beste Windows aller Zeiten... Ich brauchte zur Reparatur eines Windows, noch nie ein Linux, immer nur ... von hatterchen1 am Kann man daran sehen, wieviele Beschwerden es über das System im Netz gibt. Wer das übersieht, der muss von Blindheit ... von King-Heinz am Warum können sie nicht? Wer zwingt einen bei Windows zu bleiben? Oder sind die alle zu intelligent für Linux? Oder ist ... von hatterchen1 am Du redest am Thema vorbei. EOD von King-Heinz am Sorry, ich wusste nicht, dass Du ein Thema hattest. Aber auf meine Frage hätte ich, gerade von Dir, eine Antwort erwartet. ... von hatterchen1 am Hmmm... Ich bin Anfang der 90er mit MS-DOS gestartet und habe von Windows 3.1 bis Win10 alle Systeme durch - nicht aus ... von weissnix2 am so isset. von hatterchen1 am Na ja, dann experimentieren also alle Länder, Gemeinden, Verwaltungen usw. welche auf Linux und Open-Source-Software ... von King-Heinz am Wer wikipedia Artikel verlinkt, sollte sie dann auch gelesen haben. Denn darin wird auch aufgeführt mit welchen ... von hatterchen1 am Na ja, bei einem derzeitigen weltweiten Marktanteil von 1,45 gibt es neben den Milliarden Windows-Nutzern natürlich auch ... von weissnix2 am Klar geht das. Wenn aber bei zwei BS auf einer Platte der Bootsektor klemmt siehe Olivers MBR/GPT-Problem , dann laufen ... von weissnix2 am Diese landen bei mir auf einer separaten Platte, sicher ist sicher. Nur mal so am Rande. Gestern hatte ich mal wieder mein ... von hatterchen1 am Das meinte ich auch. Und zur Sicherheit obendrein noch RAID. von weissnix2 am Na dann wirst du das Problem chen von Oliver1967 sicher im Handumdrehen lösen können . von Blocherer am Natürlich, wenn ich den Rechner vor mir hätte. Ansonsten müsste ich sicher erst neue Batterien in meine Glaskugel stecken. von hatterchen1 am Hallo nochmal,von derart Problemen habe ich nie gehört,GPT und MBR auf einer Platte,aber wenn Win7 funktioniert,würde ich ... von hardy25 am schon wieder in falscher Spalte!Ich werde besaser das Häkchen für Antworten heraus nehmen!Du meintest ja Hatterchen von hardy25 am Kleiner Tipp als Hinweis: ... von hatterchen1 am Guter Tipp, passt halt hier nur nicht zum Problem... Sie können eine Festplatte von einem MBR- in einen GPT-Partitionsstil ... von Blocherer am Und es geht doch! Zwar nicht mit MS-Bordmitteln, wohl aber mit dem MiniToolPartitionWizard, ich hab s doch gemacht! Wie an ... von weissnix2 am Entscheidend ist aber, ob es sich da schon um ein UEFI System gehandelt hat? ... von Blocherer am Hallo,ich hoffe ich bin jetzt bei Blocherer? in meinem Paragon Festplattenmanger 15 Suite wird angeboten,eine Festplatte zu ... von hardy25 am Danke für den Tipp,aber was soll ich damit anfangen? Wenn diskpart mir nicht hilft nutze ich Paragon Suite und selten mal ... von hardy25 am Nur kurz mal als Frage,ich habe seit Jahren immer min.2-3 und jetzt mit Ubuntu sogar 4 Systeme auf UEFI ,noch 7,8.1 und 10 ... von hardy25 am Na ja, so stand das möglicherweise 1998 mal in einer c t, oder Chip und wird seitdem, von den Experten, immer wieder ... von hatterchen1 am Hallo Hatterchen,ich komme mit meiner Geschwindigkeit der normalen 7200er HDD gut klar und jedes meiner Systeme hat 300GB ... von hardy25 am Ein Windows, mit allen installierten Programmen belegt ca. 50-70GB bei mir und da ist dann schon einiges an Müll dabei. ... von hatterchen1 am Bei mir auch. Mein Enkel hat es allerdings mit unzähligen Games geschafft, eine 250er SSD Media, siehe unten fast voll zu ... von weissnix2 am Eine Festplatte hat nur einen Bootsektor, und wenn der platt ist, dann geht gar nichts mehr. Bei zwei Platten kann ich ... von weissnix2 am Aber wie häufig und vor allen Dingen wo durch passiert so etwas? von hatterchen1 am Das ist so fast immer falsch! Es wäre nur so, wenn es auf der ganzen HDD nur eine einzige Partition gäbe! Jede Partition ... von nemesis² am Hallo weissnix, nur einen Bootsektor stimmt nicht unbedingt immer,denn da ich auch Ubuntu installiert habe,gibt es bei mir ... von hardy25 am Im Prinzip müsste dein UEFI bis vor dem Flashen der letzen BIOS- Version ein CSM wenn auch nicht schaltbar gehabt haben, ... von nemesis² am
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Fehler im Editor?

von pappnasen am 12 Antworten / 12 Neu

Hallo Ihr Bastler. Wenn man hier ein Bild eingefügt hat, dann gibt es anschließend keinen Cursor mehr.

Hallo, gerade kopierte ich ein Testbild hier in mein Posting, der blinkende Cursor war dabei unten rechts zu sehen. Wenn ... von Knoeppken am Hallo Knoeppken, ich habe getextet, dann das Bild eingefügt mit Rüberziehen von meinem Rechner und dann wollte ich noch ... von pappnasen am Manchmal hilft es auch, wenn man zwischenzeitlich auf das rote abbrechen klickt. Das bisher Geschriebene ist nicht weg ... von Knoeppken am Hi! Derartiges hatte ich auch schon. Allerdings kann ich nicht mehr sagen wo und wie genau. Das ist wichtig, weil das IMHO ... von Andreas42 am Genau. Win10 FF 60.0.2 64bit von pappnasen am Hier kommt ein Bild und hier war der Cursor..., null problemo von hatterchen1 am Hi! Hier war dee Qursor zu sehen. Redmi 4X, Android 7.1. 2 aktuelle Firefox Version 60.0.2. von Andreas42 am Kein Cursor in beiden Posts. Cursor ist hier Mit dem Bild ist der Cursor weg. Nach dem Abschicken und Bearbeiten aufrufen, ... von pappnasen am Hallo pappnasen, Ja, das Problem mit dem Cursor habe ich auch schon beobachtet, kann es aber nicht wirklich reproduzieren. ... von Michael Nickles am So isses. von pappnasen am Testete ich gerade noch einmal, wenn ich ein Bild mit der Maus in den Editor ziehe, dann ist bei mir der Cursor auch ... von Knoeppken am Das stimmt. Allerdings musst Du den Cursor erst runterklackern, bevor Du oben das Bild einfügst. Sonst ist es schwierig, ... von pappnasen am
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Fritzbox IP Telefoni

von ritrei am 13 Antworten / 13 Neu

Hallo Habe da mal eine Frage. Ich habe die Fritzbox 7490 funktioniert gut wie ich WLAN mit Repeater Verst?rke also mit dem 310 oder 450E ist mir klar, sind die auch f?r die Telefonie ?ber die Fritzbox...

Bestens dafür geeignet!! Nimmst du das, kannst du 6 Stück anschließen.. ... von luttyy am Hallo, danke fürs schnelle Antworten. Das mit fem C5 ist schon klar, wie kann ich die Signale für die DECT Telefone im ... von ritrei am Nimmst du den: https://www.amazon.de/AVM-Repeater-Dual-WLAN-450MBit-deutschsprachige/dp/B00N80IK88/ref sr_1_1?ie UTF8 qid ... von luttyy am Hallo, dafür benötigst Du einen DECT-Repeater von AVM! z. B. ... von hatterchen1 am Hmm.., eigentlich ungewöhnlich für nur zum Telefonieren. Telefonieren kann ich mit der 7490 über mein gesamtes ... von luttyy am Servus Hi Lutty, aus leidvoller Erfahrung bei den Schwiegereltern - doch, das kann auch mal mit einer 7490 passieren Bei ... von Bergi2002 am Hallo Bergi, stimmt schon. Allerdings habe ich Repeater 2 nur für die W-LAN-Verbindungen eingesetzt. Beim telefonieren ... von luttyy am Hallo luttyy, man muss hier unterscheiden zwischen WLAN und DECT-Telefonie. Über WLAN kann ich mit meinem Smartphone, ... von hatterchen1 am Das ist mir neu, dass die Fons da nicht so wollen, zumal ich 2 Dect-Steckdosen im Keller betreibe.. Na gut, AVM will ja ... von luttyy am Servus ich glaube, jetzt verwirren wir den armen Threadstarter - Lutty spricht hier von schaltbaren DECT Steckdosen ... von Bergi2002 am VVielen Dank für die Infos, denke ich komme jetzt klar. MfG Ritter von ritrei am Servus, ein Tipp nur, wenn du den DECT Repeater hast - in der Benutzeroberfläche der Fritzbox taucht dieser nicht in der ... von Bergi2002 am Vielen Dank an Alle, denke hab s jetzt kapiert Gruß ritrei von ritrei am
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

FritzBox 7490 & FritzFon C5 -> Anrufe in Abwsenheit deaktivieren

von VC1541 am 1 Antwort / 1 Neu

Hallo, ist es möglich diese Kombi irgendwie so einzurichten, dass wie früher nichts blinkt bei verpassten Anrufen? Mich nervt dieses feature tierisch, da ich immer den Knopf drücken muss um die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Verständnisfrage zu DNS

von fbe am 4 Antworten / 4 Neu

Auf meiner Fritzbox 7390 kann ich unter Internet- Onlinemonitor diverse Anzeigen abrufen. Die genutzten DNS Server werden so angezeigt: Was bedeuten die letzten beiden Zeilen? Vielen Dank für die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

W-LAN und seine Probleme..

von luttyy am 18 Antworten / 4 Neu

Hier gibt Heise ein paar gute Tipps zwecks Verbesserung der W-LAN-Qualität! Vielleicht ist ja für einige etwas dabei.....

[4 ältere Antworten anzeigen] Hab ich mir gestern Nachmittag mal reingezogen den Artikel. Viele gute Tipps. Einzig was immer wieder etwas aufstößt ist ... von andy11 am Andy, bei mir hat schon manchmal die Verschiebung das Routers um 10cm etwas ausgemacht! Versuch macht Kluch.. Gruß von luttyy am Klar. - Das ist aber noch gar nichts. Damit meine Frau direkt im Nebenzimmer meines Büros eine Verbesserung ihrer ... von winnigorny1 am Hat was mit der Ausrichtung der Antenne zu tun. Ein von einer Antenne in horizontaler Ausrichtung abgestrahltes Signal ... von andy11 am ... Danke für s Erleuchten! von winnigorny1 am Erleuchten ist gut. Die ollen Telekom-Router hatten ne verstellbare Antenne. Hätt ich mir ber der FB auch gewünscht. Mit ... von andy11 am Schätzungsweise meinst Du den FriXtender. Wobei es in luttyys Link ja meistenteils um Geräte von Apple geht und wie man ... von fakiauso am und bereitet nicht jedem Probleme. Bei mir ist die Abdeckung tadellos im Haus und mit Repeater auch im ganzen Garten. von hatterchen1 am Dito - aber wie so oft im Leben sind wir beide eben nicht alle und zumindest in meinem Umfeld hängt auch niemand mit ... von fakiauso am Bei mir auch nicht, aber bei meinem Sohn, im gleichen Haus. Die liebe Schwiegertochter ist Obstfan, aber Probleme, mit dem ... von hatterchen1 am In meiner weitläufigen Behausung klappt das auch ganz gut - eine Fritzbox 7362 SL als Basis am DSL-Anschluss, daran ein PC ... von weissnix2 am Ein Leistungsverlust ergibt sich aus der internen Kommunikation der Boxen untereinander. Ich kann da bei mir aber keine ... von hatterchen1 am Die Fritzens lassen sich meines Wissens gar nicht in Reihe schalten, sondern nur parallel und da kann ich, genau wie Du, ... von weissnix2 am Habe ich noch nicht ausprobiert, da ich mit dem 1750 insgesamt 50m weit, bis an meine Grundstücksgrenze komme. Mesh hat ... von hatterchen1 am
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Jetzt bei Gearbest

Große Schnäppchen-Aktionen zur Jahresmitte

von xafford am

Zur Jahresmitte gibt es beim chinesischen Versandhändler Gearbest mehrere große Schnäppchenaktionen. Die Palette der enorm preisreduzierten Produkte ist wieder umfangreich und bunt. Nicht nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

GMX zeigt bei ein kommenden Mails keine Benachrichtigung an

von guskof am 4 Antworten / 4 Neu

Hallo! Mein GMX zeigt bei ein kommenden Mails keine Benachrichtigung an. Ich habe ein Huawei P20 lite Android 8.0.0.136. Bitte um Hilfe. Danke Gust

Forum Off Topic

Musik ist, was gefällt - Teil 3

von Karl65 am 208 Antworten / 1 Neu

Hallo, also, ab und zu werde ich hier dann doch wieder Musik verlinken, ohne viel Worte - denn die braucht gute Musik nicht. So wie dieser Titel von Van Morrison: https://www.youtube.com/watch?v...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Ich habe ja nichts zu verbergen...

von fakiauso am 9 Antworten / 9 Neu

...Nothing to Hide

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Kaspersky oder UBoot Krieg im Netz

von andy11 am 8 Antworten / 8 Neu

Leute die zu viel wissen, sind immer unangenehm. https://www.heise.de/security/meldung/Analyse-EU-gegen-Kaspersky-Es-geht-um-Politik-nicht-Fakten-4084857.html Zitat: Den Geheimdiensten vieler Nationen...