Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.053 Fragen und Themen, 114.109 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

4K Tv 32"40" als Monitor für alles , für PC ,Android Geräte ,usw.

von charly05 am 21 Antworten / 21 Neu

Hej , ich habe 2 PC mit HDMI Ausgänge beide könnten 4K . Ein Android-Gerät Beelink habe ich zeitweise am Panasonic TV laufen wenn die Partnerschaft den nicht gerade nutzt. Habe mich vor Ort und...

https://geizhals.de/sony-kd-43xf7005-a1796356.html?hloc at hloc de kann man da definitiv schon nehmen. von Alpha13 am Alpha 13 Danke für den Tipp ,der Sony hat wahrscheinlich android als system ? Wenn nicht das Beelink hat absolut ... von charly05 am Da ist Linux als Betriebssytem drauf. https://geizhals.de/sony-kd-43xf8096-a1751935.html?hloc at hloc de Für Android ist ... von Alpha13 am Sitzabstand? Max. Preisgrenze? Ein 43 TV Gerät als Monitor ist mMn viel zu groß. Zumindest für nen normalen ... von swiftgoon am Wie wahr! Bei meinem neuen 4k-43 Zoll habe ich einen Abstand von 2,5 Meter zum Kopf und das ist die unterste Grenze.. von luttyy am Verstehe ich jetzt nicht, hat mein Sohn zusätzlich auf dem Schreibtisch stehen. Damit lässt sich wunderbar arbeiten. ... von hatterchen1 am eben nicht. Probier es halt mal aus. Bei einem normalen Schreibtisch ist der Abstand der Augen zum Monitor 50 - 70 cm. Bei ... von swiftgoon am Weshalb sollte man auf einem Monitor alles gleichzeitig und scharf erfassen müssen? Früher bei 13/14 war das evtl. noch ... von hatterchen1 am Damit beweist du wieder einmal wie absolut ahnungsfrei du bist.... Warum nicht gleich ein 50 Gerät? Weswegen sind im Kino ... von swiftgoon am Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich schrieb nichts von Bildschirmarbeitsplätzen sondern: Übrigens ein Freund von mir ... von hatterchen1 am Und wie groß ist dessen Bildschirm? Wenn Du dran arbeiten willst, dann solltest Du das ganze auch als ... von Borlander am Ist es Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass andere Leute möglicherweise anders arbeiten als Du. Das ein Architekt ... von hatterchen1 am Es geht doch weniger um meine Arbeitsweise, als die Ausgestaltung von Bildschirmarbeitsplätzen die allgemein als am ... von Borlander am Und macht man das auf 24 Monitoren? Ich habe selber 5 Jahre als Konstrukteur gearbeitet... 40 oder 40 , noch Fragen? Also ... von hatterchen1 am Früher hat man das sogar auf 21 Röhrenbildschirmen gemacht. Dann waren irgendwann vor gut 10 Jahren 24 LCDs verfügbar, ... von Borlander am Hatte ich doch ober schon heraus gezogen. Nach meinem Verständnis ist ein 4K Fernseher mit 40 genau so gut wie ein ... von hatterchen1 am Bei einem TV wirst Du keine so homogene Ausleuchtung haben wie bei einem Monitor. Und Du brauchst mindestens einen Eingang ... von Borlander am Guck, es geht doch in dem Thread um gar nichts, ob Fernseher oder Monitor. Aber dann kramen wir in den Spezifikationen der ... von hatterchen1 am Wenn Du wirklich so viel ausprobierst, dann hätte Dir die Problematik zwischen HDMI aus PC und Unterhaltungselektronik ... von Borlander am Ne, da ist mir bislang nichts begegnet und ich kenne auch niemand, dem da irgendetwas begegnet wäre. Und die kommen immer ... von hatterchen1 am Danke! Eine der Empfehlungen lautet, dass die Oberkante des Anzeigebereichs nicht über Augenhöhe liegen sollte. Bei ... von Borlander am

Displayprobleme

von Kolaxs am 11 Antworten

Hallo liebe Community! Ich habe da ein Problem mit meinem System Lenovo W530 unter Windows 10. Wenn ich das System starte und der Desktop angezeigt wird, ist der Weißton des Monitors PINK. Das ist...

Kaufberatung Monitor

von selkcin am 17 Antworten

Servus, mein Medion 30699 PU ist nach vielen Jahren urplötzlich von mir gegangen , und ein freundlicher Nachbar leiht mir gerade seinen ausrangierten Benq G2222 HDL, der zwar niedriger aber dafür um...

GTX960 ersetzen

von Promille2 am 2 Antworten

Hallo, seit ein paar Jahren werkelt eine GTX960 in meinem Rechner zusammen mit einem XEON-1231 3,4 GHZ . Macht es Sinn, die Graka gegen eine potentere auszutauschen? Alles andere würde ich gerne so...

GeForce Vergleich

von schnaffke am 6 Antworten

Hallo, zwecks Neuanschaffung eines PC s bin ich gerade dabei, die Eckdaten mit den Anforderungen abzugleichen. Bei der Grafikkarte bin ich etwas verunsichert. Für ein bestimmtes Spiel das auf dem PC...