Verfolgung starten
Alles was nichts mit Computern zu tun hat

Off Topic 19.794 Fragen und Themen, 219.065 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Mögliche Ursache von Streitbereitschaft und Boshaftigkeit im Alter

von Karl70 am 11 Antworten / 11 Neu

Da es bei Nickles.de immer öfter zu Streitereien und Beschimpfungen, scheinbar ohne Grund, kommt, hier mal ein interressanter Artikel zu diesem Problem:...

Ja, lauter Demenzianer hier. Hab ich schon lange vermutet. Das schöne daran, man merkt selber nix davon. Ist man erst ... von andy11 am Ja ja, im Alter streitet man sich mit Worten, bis der Arzt kommt! In jungen Jahren kloppt man sich mit Fäusten vor der ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am Was ist denn Demenz? Heute wird hier kräftig gezofft und morgen wird wieder normal über andere Themen diskutiert! Ist ja ... von luttyy am Genau so ist das, luttyy! Wenn ich dich heute irgendwo treffen würde und ich würde dich erkennen, dann würde ich mit ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am Als Zwilling liegt das einfach in meinem Naturell! Nicht nachtragend bis auf wirkliche Ausnahmen, 10 Minuten später ist ... von luttyy am Na ja, ich bin Löwe, ich knurre und brülle dann schon mal rum. :- von Raecher_der_Erwerbslosen1 am Aha, leider meine Holde und meine süße kleine Enkelin auch. Mit den Weibern werde ich aber noch fertig.. von luttyy am Ich habe mittlerweile 6 Enkelkinder - 5 Jungen und ein Mädchen, die ist am 12. August geboren - also ebenfalls eine ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am Ich habe auch noch einige Enkel bis zu 20 Jahren, aber das ist anders trauriges Thema! Ich konzentriere mich auf meine ... von luttyy am Der den Kaffee mit etwas Milch und einem Löffel Rohrzucker trinkt. Ja so ist das, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ... von hatterchen1 am Jau, der ist gut! von Raecher_der_Erwerbslosen1 am

Musik ist, was gefällt IV

von Karl70 am 25 Antworten / 17 Neu

Hallo, unter einem kaum veränderten Nickname eröffne ich an dieser Stelle einen neuen Musikthread. Zwar werden wir alle im Laufe der Zeit älter, aber jeder anders. So wie Paul McCartney altert, das...

[5 ältere Antworten anzeigen] FalkenbergVor den KathedralenWo alle sind von fakiauso am bob dylan verkauft die rechte an seiner musik, jetzt zieht grad neil young nach...man munkelt im 9 stelligen bereich.. ... von Alekom am Hallo, Chuc k Berry s 1965 Belgium TV Appearance Complete : https://www.youtube.com/watch?v lhoyMlX5avU Gruß, Karl von Karl70 am Dueling Banjos: https://www.youtube.com/watch?v Vj9ghC2SgbY Mal was ganz Anderes.... :- von Raecher_der_Erwerbslosen1 am dick und doof kopien?...meine güte ... von Alekom am dick und doof kopien?...meine güte ... und der titel ist auch grundlegend falsch... ich hab nur 1 banjo gesehen..das ... von Alekom am Na ja, den Titel gibt es schon seit fast oder bestimmt oder meinetwegen auch gefühlten hundert Jahren, da war immer eine ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am wenn duelling banjos steht..dann sinds mindestens zwei..ansonsten wissen die liedermacher nicht was sie ... von Alekom am Du hast absolut keine Ahnung. Noch ein Hinweis von mir: Das Stück stammt aus einem ganz berühmten Film mit ganz ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am der 1972 entstanden ist und die musik älter ... ich hab den film zweimal gesehen ... http://www.originals.be/en/originals/1801 von Alekom am Wo du auftauchst, ist der Streit nicht weit! Lese bitte den Titel dieses Threads. Also bitte keine Rechthaberei. Gruß, Karl von Karl70 am Wende dich doch bitte an @Alekom. Ich habe den Titel so verlinkt, wie er heißt! Da beißt die Maus keinen Faden ab! Oder ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am Meine Güte! von Karl70 am Tja, die Überschrift deines Threads heißt nun mal Musik ist, was gefällt ! Und mir gefällt dieser Titel - und zwar ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am Kein weiterer Kommentar von Karl70 am und wenn liedermacher bzw. musiker den unterschied nicht kennen zwischen einem banjo und einer gitarre, finde ich das ... von Alekom am Und wenn ich so einen Titel hier verlinke, dann benenne ich den doch wohl auch so, wie er im Original heißt! Oder soll ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am http://www.originals.be/en/originals/1801 von Alekom am http://www.originals.be/en/originals/1801 von Alekom am Hallo, The Three Degrees - Dirty Ol Man: https://www.youtube.com/watch?v 0atv9v2nNww The Beatles - Dirty Old Man: ... von Karl70 am

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler

von luttyy am 15 Antworten / 15 Neu

Leute wie dich habe ich gleich aussortiert! Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler, aber nicht für Leute wie dich, da der Verkäufer sich solche Leute ersparen will..

Dann bist oder warst du aber ein schlechter Makler. Im Übrigen steht es dir als Makler gar nicht zu, irgendjemanden ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am Du hast wie immer absolut keine Ahnung! Ich hatte immer bindende Alleinaufträge von den Immobilien über 3 Monate und ich ... von luttyy am Re: Du hast wie immer absolut keine Ahnung! Ich hatte immer bindende Alleinaufträge von den Immobilien über 3 Monate und ich ... von jofri62 am Kannst du ruhig glauben und genau bei diesen Typen, die ehrbare Makler als Immobilienheinis betiteln, da haben früher die ... von luttyy am Da sind sich Immobilienheinis und Autoverkäufer immer einig! Bestimmt gehören auch noch Finanzmakler und ... von mawe2 am Hallo luttyy, wenn ich ein Objekt vermiete, achte ich darauf, dass mein Mieter die Nachbarn nicht ärgert. Wenn ich mein ... von jofri62 am Du hast keine Ahnung! Denn genau von diesen Nachbarn bekommst du irgendwann Top-Immobilien für den Verkauf angeboten. Und ... von luttyy am Hallo luttyy ich teile die Verkäufer von Immobilien die nicht an jeden Interessenten verkaufen, in 4 Kategorien ein. A ... von jofri62 am In Bereichen wo von Immobilien zwischen einer und sechs Millionen DM die Rede ist, gelten eben andere Gesetze.. von luttyy am Kann ich mir vorstellen. Normale Leute zahlen heute in EUR! von Raecher_der_Erwerbslosen1 am Hallo luttyy wer eine Ware unter dem Höchstgebot, an einen Millionär, verkauft ist ein ZENSIERT. DM? Bist Du von ... von jofri62 am Ich stelle mir das gerade vor, wie Du die Nachbarn abklapperst und freundlich nachfragst, ob Herr Fischer zukünftig dort ... von mawe2 am Leute wie dich übergeht man besten, weder Stil noch Klasse.. Bis denn von luttyy am Kann ich mich zukünftig darauf verlassen, dass Du das wirklich tust? von mawe2 am Na ja, wenn Stil und Klasse sich in solchen Äußerungen zeigt: ..dann kommen mir doch starke Zweifel an dem auf, was ... von Raecher_der_Erwerbslosen1 am

Virtuelles Trading mit "richtigem" Kauf / Verkauf

von Sovebämse am

Hallo zusammen Ich habe schon virtuelle Portfolio-Möglichkeiten gefunden, aber leider kauft und verkauft man da immer zu einem manuell eingetragenem Preis, den man aus dem aktuellen Aktienkurs...

[bisher keine Antworten]

Söder fordert Impfpflicht...

von Raecher_der_Erwerbslosen1 am 38 Antworten / 1 Neu

....für bestimmte Gruppen , z.B. Pflegepersonal: https://www.tagesschau.de/inland/soeder-impfpflicht-corona-101.html Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich, wann sich endlich unsere ach so...

Epic Games

von andy11 am

kauft fast tausend Jahre altes Kaufhaus: https://winfuture.de/news,120382.html Das nenn ich mal Nachhaltigkeit auch wenn es nur ein Schreibfehler ist. Zumindest wird ein bestehendes Gebäude weiter...

[bisher keine Antworten]

Entgütiges "Aus" für die Knallerei an Silvester..

von luttyy am

Auszug aus den Nachrichten: Verkauf von Silvesterfeuerwerk bundesweit verboten 17:48 Uhr Bundesinnenminister Horst Seehofer CSU hat den Verkauf von Silvesterfeuerwerk deutschlandweit untersagt. Die...

[bisher keine Antworten]