Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Beitrag bitte löschen

von gelöscht_317983 am 4 Antworten

hallo! habe gerade diesen beitrag gefunden. http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2003/druckprobleme-mit-win98-bei-druckerfreigabe-auf-xp-537372233.html ich kann mich nicht erinnern diese frage je...

Forum Private Kleinanzeigen

Günstiges Mainboard So. 1155 gesucht

von einfachnixlos1 am

Hallo Forum, falls jmd. so ein Board abzugeben hat- einen G630 und Ram habe ich übrig, nehme aber auch komplett falls der Preis ok ist. Selbstredend ist das Teil nicht für mich sondern für nen...

[bisher keine Antworten]
Forum Nachhaltigkeit

Von wegen E-Autos

von winnigorny1 am 6 Antworten

Bin heute endlich mal über einen Artikel gestolpert, der meine alte Kritik an der Förderung von E-Autos stützt. - Die sind unterm Strich nicht besser als Diesel-Fahrzeuge!...

Forum Nachhaltigkeit

Das wusste ich schon immer...

von luttyy am 32 Antworten

und ist der größte Schwachsinn überhaupt. Ich habe noch nie ein Gerät wegen dieser angeblichen Ersparnis gewechselt. Die sowas machen, konnten noch nie richtig rechnen.. Man bekommt eh nur noch...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Problem mit Explorer und Nickles

von fbe am 14 Antworten

Ich habe mit dem Sniping Tool ein JPG unter Download abgespeichert. Wenn ich das JPG über das Kamerasymbol hochladen will wird jedoch Im Downloadordner nichts angezeigt sondern nur Dateien von Anfang...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Icons weg

von andy11 am 2 Antworten

In den privaten Foren fehlen die Icons, die kleinen Bildchen da vorne an der Ueberschrift. A Firefox ,roh, unter Debian das noch nicht fertich eingerichtet ist. A

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Umgangston im Forum

von Crusty_der_Clown am 6 Antworten

Na, da hat ja der Forenkotzbrocken, der offensichtlich über zu viel Freizeit verfügt , wieder ein Opfer gefunden, welches er mit einem dahingerotzten Lesen bildet! seine Allwissenheit vorführen...