Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Problem mti meiner Funkmaus von Logitech (Trackball M570)

von Stefan H1 am 13 Antworten / 13 Neu

Hallo hoffe hier richtig zu sein Logitech Trackball Maus M 570, Win 7, Office 2010 Die Funkmaus trotz neuer Batterie - 2 Jahre alt ungefähr geht hin und wieder nicht obwohl ich z.b. 1 x drücke...

Logi Mäuse sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Meine hier wird die letzte sein aus dieser Firma. Nach nem ... von andy11 am Das kann ich so nicht bestätigen.... Meine MX Master tut es seit 4 Jahren völlig fehlerfrei mit den von mir ... von winnigorny1 am Meine G602 ist bereits die zweite die nach ungefähr nem halben Jahr Schaltfehler aufweist. Es Sind und waren eindeutig die ... von andy11 am Mmmmmhhh - dann habe ich wohl ne Sonntagsmaus erwischt? Auf jeden Fall war der Kauf damals ein Schnäppchen. Als ich im ... von winnigorny1 am Hallo winnigorny1, Warum ein Minus, Ersatz Li-on Akkus bekommst du im Zubehörhandel ohne Probleme, haben beide 600mAH und ... von hddiesel am Firmsoftware ist total aktuell geupdatet ist auch alles, und sonst geht auch alles gut aber nur bis auf hin und wieder von Stefan H1 am Einfachklick wird als Doppelklick interpretiert Beim Lesen fällt auf: - z.b. 1 x drücke öffnet sich was als hätte ich 2 ... von Anne0709 am In den Ordneroptionen- Tab Allgemein Seit Win7 ist das dort hinterlegt. von einfachnixlos1 am Oder in der Logitech-Software! - Dort kann man eine beliebige Taste für einen Doppelklick belegen! von winnigorny1 am Genau das meinte ich mit diesem Satz in meinem ersten Posting das zweite in diesem Thread : Eventuell ist da auch was ... von winnigorny1 am Hallo Stefan H1, die betreffenden Microschalter in der Maus austauschen, z.B.: Zippy Mikroschalter DF-P1L-0P-Z 30 V/DC 0.1 ... von hddiesel am Ich sehe mich als seit 40 Jahren als geübten Löter. Meinste er schafft das? Andy von andy11 am Hallo Andy, man sollte immer positiv denken, im Notfall gibt es auch noch Bekannte, die so etwas können. Hatte aus ... von hddiesel am
Forum Rundfunkbeitrag Widerstand

DerMaaßen heftig

von andy11 am 10 Antworten

das man es kaum glauben kann: https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/hans-georg-maassen-will-ard-zdf-und-co-abschaffen-kevin-kuehnerts-konter-sitzt-id227115005.html Andy

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Prima Aussichten für den Robotik-Markt

von john78.gast_autor am

Immer wieder kursieren die Begriffe Industrie 4.0 und Smart Factory in den Medien. Doch wofür stehen diese Ausdrücke überhaupt und was ist so besonders an ihnen? Das wollen wir in diesem Beitrag...

[bisher keine Antworten]
Forum Rundfunkbeitrag Widerstand

Ist ja schon lange her.....

von hjb am 1 Antwort

....dass hier was geschrieben wurde! Wurde der Widerstand mittlerweile aufgegeben? Oder woran liegt es? Der eigentlich Grund, warum ich hier mal wieder was schreibe, ist der, dass es hier einen...

Forum Allgemeines

Retro-Nickles

von andy11 am 1 Antwort

Und evendudel meldet sich ja XAFF mal: https://www.nickles.de/forum/fragen-an-nickles/2010/es-ist-ruhig-geworden-um-nickles-de-538659252.html Ganz unten verlinkt von Prosseco:...