Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ernsthaft, Amazon?!

von Fetzen am 30 Antworten / 4 Neu

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll...

[19 ältere Antworten anzeigen] Erstmal schönen Dank, an alle die geantwortet haben! Ich habe bereits Nachmittag einen Umtausch veranlasst. Das Problem ... von Fetzen am Dass Amazon Sarl so verschickt, wundert mich echt. Notfalls würde ich mir die Platten einzeln schicken lassen, dann sind ... von joseph3 am Hallo, eventuell hatte der Mitarbeiter an diesem Tag auch nur null Bock auf Arbeit. Oder er ist ein oberflächlicher Typ, ... von hddiesel am Amazon wird das egal sein. Bei ihrem Gesamtumsatz weltweit und mangels Konkurrenz sind denen wie die neuen Klamotten, die ... von fakiauso am Hallo Ich habe früher mal bei amazon Sachen bestellt aber jetzt schon seit einer Ewigkeit nicht mehr ich finde eine solche ... von cacare am Ich glaube, ich schrieb schon mal darüber. Meine Bilder speichere ich heute in meinem Kopf, bis auf wenige Ausnahmen, die ... von hatterchen1 am Fotografieren bzw. das Filmen ist ein schönes Hobby, eine gute Ausrüstung erleichtert einem da vieles oder erweitert die ... von The Wasp am In der Tat, voll d accord. Aber wie Fetzen schon schrieb, es kommt der Tag, an dem sich keiner mehr für die ollen Fotos ... von hatterchen1 am hi, das krieg ich nicht hin, soviel SSDs kann ich nicht bezahlen. HDDs im Raid-Kasten als Datenspeicher ist grad noch ... von RogerWorkman am Echt? Eine sehr hohe Belastung bei dem von Fetzen gezeigten Paket sehe ich schon beim vermeindlich unproblematischen ... von The Wasp am Ich muss lachen, geh mal in ein Sortier- und Verteilzentrum, da stürzen fast alle Pakete von Rutschen auf Rollen hart ... von RogerWorkman am
Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Die Vorteile von Onlinesprechstunden

von Thomas54.gast_autor am

Seit 2018 ist Telemedizin offiziell zugelassen. Trotz Vorbehalten beschloss die Bundesärztekammer, dass Telemedizin und ihre Möglichkeiten eine gute Ergänzung zur Gesundheitsversorgung in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Systemabbild

von nettermensch am 65 Antworten

Noch habe ich kein Problem, damit das so bleibt frage ich hier vorsorglich Also kurz vor Ablauf von W7 habe ich den PC auf W10 von einem Fachmann mit allem drum und dran installieren lassen, alles...