Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wer kennt diese Firma

von unhold06 am 11 Antworten

Hallo Gemeinde, auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Handy bin ich auf diese Firma gestoßen https://www.cleveronic.de/ mit Sitz in Köln. Kennt jemand diesen Laden und wenn ja, ist er seriös?...

Forum Allgemeines

Bezugsquelle gesucht

von saberlo am 4 Antworten

Ich bitte um Eure geschätzte Mithilfe: In der Kabine unseres Schindler Personenaufzuges sind 4 LED Spots so wie abgebildet eingebaut. Meine Frage: Wo kann ich diese Spots in Deutschland kaufen?...

Forum Allgemeines

Künstliche Intelligenz

von winnigorny1 am 41 Antworten

... Deren Gefahren geraten m. E. viel zu schnell aus dem Blick. Viele scheinen das zu verdrängen oder einfach nicht wahrnehmen zu wollen. Schließlich ist der Müll in the wild , hat Zugriff auf alle...

Forum Allgemeines

Fotos eigener Kinder im Netz

von andy11 am 11 Antworten

Erschreckende Zukunftsaussichten. https://stadt-bremerhaven.de/kinderfotos-im-internet-video-zeigt-probleme-des-sharenting/ Das Video. https://www.youtube.com/watch?v F4WZ_k0vUDM Ist KI eine schlinge...

Forum Allgemeines

c't zerreißt MS gnadenlos..

von luttyy am 63 Antworten

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter WIN10: Der Upgrade-Skandal einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen ältere PC,s und vieles mehr über mehrere Seiten!...

Forum Allgemeines

nickles.de - Juli 2010

von schoppes am 5 Antworten

Klick! Das war ungefähr 1 Monat nach meiner Registrieung. Schuld war der Wettbewerb 99 Euro PC , von dem ich beim CC2 zum ersten Mal gehört habe. Ein kleiner Blick in die Vergangenheit. Bei den...