Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mal was zum Lachen....

von gelöscht_237326 am 23 Antworten / 19 Neu

Ja, genau! https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rubikon_ Website Rezeption_der_Inhalte https://at.wikimannia.org/Roberto_De_Lapuente Du bist ... von Alpha13 am Wie gut, dass nicht jeder deine Meinung teilt! Nicht auszudenken, wenn das so wäre! von gelöscht_237326 am Wo war die Stelle dazu? von hatterchen1 am Tja. In diesem Fall kann ich dir nur zustimmen. Da gibt es nichts zu lachen. Gar nichts. von winnigorny1 am https://de.wikipedia.org/wiki/Querfront Rechtspopulismus Wer dem anhängt ist immer... Und der TE hat nicht einmal ... von Alpha13 am Na ja. Das alles ist vielen leider nicht bekannt und die tappen dann in solche Fallen. Wie immer in solchen Fällen kann ... von winnigorny1 am Da muß man schon immer mehr als nur Scheuklappen auf haben, um in solche Fallen zu tappen!!! Außerdem ist das definitiv ... von Alpha13 am Noch was zu Rubikon: Ist schon klar, wes Geistes Kind die sind. Aber eines muss man denen lassen: Die Seite ist gefährlich ... von winnigorny1 am Das war übrigens ein Zitat vom TE, der sich von dannen gemacht hat, um seinen geistigen Müll nicht reflektieren zu ... von Alpha13 am Das war mir klar. - Hat mir nur Spaß gemacht, das zweckzuentfremden .... Da kann man natürlich nicht geteilter Meinung ... von winnigorny1 am Nur noch knapp die Hälfte der Befragten 49 Prozent ist davon überzeugt, dass die Partei eine Gefahr für die Demokratie ... von Alpha13 am Ja so ist das leider. Solche üblen Menschen zeichnen sich merkwürdigerweise fast immer durch Langlebigkeit aus. Nur die ... von winnigorny1 am https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler Dieses absolute braune Arschloch lebt auch noch und wieder in Freiheit... Bei ... von Alpha13 am Übrigens wird der Typ noch nen letzten Prozeß bekommen und wieder einfahren, wenn er nicht vorher stirbt oder sein Hirn ... von Alpha13 am https://www.tagesspiegel.de/politik/enthuellungen-in-der-tuerkei-erdogan-und-sein-problem-mit-dem-mafiaboss/27195816.html? ... von Alpha13 am Warum wundert mich das nicht???!! von winnigorny1 am Was ist denn das Niveau eines Industriemechanikers, sind das irgendwie sowas wie Kretins? von LARD 3.0 am Nein, aber der normale Industriemechaniker, der in seinem Leben absolut nix politisch, geschichtlich und wissenschaftlich ... von Alpha13 am Und Rubikon gehört natürlich sowas von definitiv zu diesen Lügen Medien, wie auch Neues Deutschland und sehr sehr vieles ... von Alpha13 am Reden wir hier über _Einen_ bestimmten Industriemechaniker oder über die selben als solche? Bei letzterem wäre ich ... von LARD 3.0 am Ich habe da alles gesagt und wenn du es nicht verstanden hast ist das schon allein dein Prob! Und normaler ... von Alpha13 am Die Frage ist doch eher: Was ist der Zweck des Artikels? De Lapuente will die Allesdichtmache-Aktion diverser Schauspieler ... von The Wasp am Ein Kommunist und Satire??? Das ist schon ein Widerspruch in sich selbst, janz jenau so ist das auch bei Nazis und ... von Alpha13 am
Forum Bilder des Tages

UHU Dame Lotte

von andy11 am 35 Antworten / 6 Neu

Grad gefunden: http://uhu.webcam.pixtura.de/ Das letzte UHU Pärchen bei uns hier, brütete vor 10 Jahren. Andy

Forum Off Topic

Neue Matratze

von kongking am 13 Antworten / 1 Neu

Hey, eine neue Matratze 140x200 brauche ich. In der TV Werbung wird man mit den besten und günstigsten Angeboten von Bett1 und Emma One zugetextet, die sind aber roundabaut mit ca. 300 € und...

Forum Off Topic

Virus

von Prosseco am

Hallo an Alle. Nach diese Seite hier, weil ich mich um den Drecks Virus nicht kummern will. Ob es mit absicht von China fabriziert wurde oder von USA. Weil die groessten Schulden von USA, hat es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

von Knoeppken am 330 Antworten / 2 Neu

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht mit viel Glück und die andere Borussia auf Platz 1...

Forum Off Topic

Musik ist, was gefällt IV

von Karl70 am 70 Antworten

Hallo, unter einem kaum veränderten Nickname eröffne ich an dieser Stelle einen neuen Musikthread. Zwar werden wir alle im Laufe der Zeit älter, aber jeder anders. So wie Paul McCartney altert, das...

Forum Off Topic

Fahren mit Methanol

von andy11 am 2 Antworten

Geht auch und offenbar gar nicht so schlecht: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/methanol-brennstoffzelle-antrieb-auto-101.html Mir persönlich gefällt dieses Konzept sehr. Andy

Forum Bilder des Tages

Mehr Sakralität,

von Fetzen am 22 Antworten

bitte! Na bitte, geht doch! Oder so. Zur Feier des Tages und weil sich bei mir ein bisschen was angesammelt hat also keine religiösen Gefühle, wie man befürchten könnte , mal ein paar Fotos. Nein,...

Forum Bilder des Tages

Supermond

von fakiauso am 12 Antworten

Da ich gerade etwas ungewollte Freizeit habe, wurden die müden Knochen mit dem Equipment an s Fenster geschleift und etwas geknipskastelt. Herausgekommen sind dann diese Geschichten und so zu den...

Forum Off Topic

Juan Joya Borja

von andy11 am

Ob Berliner Flughafen oder Appls Laptop, seine Lache war legendär. El Risitas werd ich so schnell nicht vergessen. https://winfuture.de/news,122650.html Andy

[bisher keine Antworten]