Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Was zum Geier...

von Fetzen am 66 Antworten / 5 Neu

...kann das sein? Ich war neulich des nächtens fotografieren und habe die Bilder erst jetzt durchgeschaut. Die Fotos sind mit Stativ entstanden und nur auf diesen 3 Bildern ist das Phänomen zu...

[44 ältere Antworten anzeigen] Verfällt man hier der Mystik? Da mach ich doch gerne mit. Aber vielleicht handelt es sich nur um Mauersteine die aus ... von andy11 am da wurden schon ganz andere phänome diskutiert , und alles ist eigenlich Mystik was nicht erklärbar ist von misterxxx am Aus meiner aktiven Zeit sind mir solche Phänomene noch in Erinnerung und es waren immer Spiegelungen im Objektiv. Die ... von hatterchen1 am Also ich sehe die schon im Sucher, weil ich meistens versuche sie zu vermeiden. Bei Bildern direkt in die Sonne ist es ... von Fetzen am War bei den Aufnahmen die Lichtquelle evtl. auf gleicher Höhe neben/über dem Objektiv? Jedenfalls scheint es, dass die ... von hatterchen1 am 14mm. Das Licht ist zwar Rechts, aber hinter mir auf der anderen Straßenseite. Das ist richtig, aber deshalb schrieb ich ... von Fetzen am Ich muss darauf noch einmal zurückkommen: SIGMA 14mm F1,8 DG HSM??? Irgendwie verursacht das bei mir ein . Gruß h1 von hatterchen1 am Nein, dieses hier: https://www.nikon.de/de_DE/product/nikkor-lenses/auto-focus-lenses/fx/zoom/af-s-nikkor-14-24mm-f-2-8g-ed ... von Fetzen am Ich kenne den großen Wagen und damit die Position des Nordsterns, für alle Fälle. Ansonsten sagen mir die Bilder auch ... von hatterchen1 am Ich mag das Teil wirklich gern! Für den Preis allerdings würde ich jetzt nicht mehr darüber nachdenken. 1200 habe ich im ... von Fetzen am Jedes Hobby kostet Geld, mal mehr mal weniger, viele Hobbys kosten auch noch Beiträge. Es kommt eben immer darauf an, ... von hatterchen1 am Gerade Fotografie geht da richtig ins Mett. Da habe ich vor ca. 50 J. mit angefangen. Den Fotoaparat dem Opa abgeschnorrt. ... von calypso at work am Ich habe vor 30 Jahren damit aufgehört und alles verscherbelt. Meine Frau wollte den schweren Koffer und das Stativ nicht ... von hatterchen1 am Das ist allerdings ein echtes Problem. Heutzutage muß man die Bierkisten selbst nach Hause schleppen. Scheiß Emanzipation! von calypso at work am Wie?? Selbst dran schuld.. :- Klick von luttyy am Hast Du dir das Bild mal richtig angeguckt? Er trägt seinen Sixpack selbst und Sie ihre ganze Kiste Gruß h1 von hatterchen1 am Ja ja, die Weiber können schon einen ganz schöne Stiefel weg saufen In unseren regionalen Polizei-Nachrichten sind 2-3 ... von luttyy am Das Foto nächtens mit dem Storchennest ist Klasse! Und sind das Attrappen oder echt Störche - jetzt im Wintermonat ... von Anne0709 am Die waren den ganzen Winter über da. Ich habe sie zwar nur in größeren Abständen gesehen, aber ich kann mir nicht ... von Fetzen am Fast 75 Prozent der deutschen Weißstörche wählen für ihren Zug in die Überwinterungsgebiete die östliche Route, die ... von Alpha13 am Interessant, man sollte einmal die Eier vertauschen... Gruß h1 von hatterchen1 am Wie sieht es denn dort tagsüber aus? Übrigens sieht man auf dem zweiten Bild links neben dem Objekt ganz schwach so etwas ... von Ventox am
Forum Off Topic

Corona Virus 2

von andy11 am 5 Antworten / 3 Neu

Wie sagt ein Bekannter immer so schön: Die Einschläge kommen näher https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig. So...

Forum Off Topic

Amazon ist der Teufel...

von Fetzen am 21 Antworten / 2 Neu

...der die ganzen anderen Händler frisst, darüber sind sich alle einig, oder? Jetzt bin ich nicht der großartige Besteller, Shopper, oder wie man das mitlterweile nennt. Ich frage gerne erst vor...

Forum Off Topic

Trumpismus in Thüringen

von andy11 am 19 Antworten

Ich bin fassungslos über die Ereignisse im Thüringer Landtag. Ist da der letzte Dreck an Politikerpersonal am werkeln: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-379850.html Das sich die...

Forum Off Topic

Corona Virus

von andy11 am 6 Antworten

Man mag den Faden garnicht weiter spinnen. https://www.welt.de/vermischtes/article205466853/Coronavirus-Verdacht-7000-Kreuzfahrt-Touristen-sitzen-vor-Italien-fest.html Costa Smeralda:...

Forum Off Topic

Syrien: Die Folgen des Embargos

von Systemcrasher am

Man kann zu Syrien - und zu Arabern ganz allgemein stehen wie man will. Aber ein Wirtschaftsembargo ist so ziemlich das mieseste und menschenunwürdigste, was unseren Weltmachtpolitikern einfällt....

[bisher keine Antworten]
Gastbeitrag Off Topic: Unterhaltung auf Nickles.de

Bekanntheit eines Unternehmens als Erfolgsfaktor

von timo89_mac.gast_autor am

Große Unternehmen haben in der Regel kein Problem, einen größeren Bekanntheitsgrad zu erreichen. Dies liegt einerseits daran, dass man höhere Werbebudgets als kleine Unternehmen hat, andererseits...

[bisher keine Antworten]