Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Weltuntergangsuhr steht auf 90 Sekunden vor Mitternacht!

von winnigorny1 am 12 Antworten / 12 Neu

Ich dachte, ich krieg nen Schlag. Die Eskalatoin des Ukraine-Krieges lässt die atomare Bedrohung nach Expertenmeinung gefährlich wachsen. Es ist nicht mehr 5 vor 12 , sondern nur noch 1,5 vor 12 :...

Hallo Winni, ich habe mich damals schon gefragt, was dieses Atom-Abkommen eigentlich bringen soll. Mal angenommen die USA ... von Knoeppken am Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt mit dem letzten Menschen, der noch Hoffnung hegt .... Stimmt leider. Die Welt ist ... von winnigorny1 am Ja lassen wir ihn doch, die Natur regelt das schon von alleine, bei dem Herrn mit dem Eichhörnchen auf dem Kopf, so hart ... von Knoeppken am Na ja - der ist immerhin um einiges jünger als Biden und grad so übergewichtige alte Säcke werden älter, als einem ... von winnigorny1 am Noch was: Du vergißt in diesem Zusammenhang, dass es auch sog. saubere Atombomben gibt. Aber du hast Recht. Die braucht es ... von winnigorny1 am Also so weit ich mich erinnere, schickte die USA 2 Atombomben auf Japan und damals auch Napalm in Vietnam, Unschuldsengel ... von Knoeppken am Du hast insoweit Recht. Was aber eben weniger bekannt war, ist dass sie in der jüngsten Zeit in Afganisthan auch schon ... von winnigorny1 am 2. Weltkrieg Luftminen... https://de.wikipedia.org/wiki/Luftmine ... sowohl von den deutschen als auch von den britischen ... von hatterchen1 am Auch wenn Deutschland damals den 2. Weltkrieg anfing, erschüttert es mich heute noch, dass damals die Alliierten tausende ... von Knoeppken am Wir, also meine Familie waren davon persönlich betroffen, ich stand zu der Zeit noch als Rotkohl im Garten. Wir wohnten ... von hatterchen1 am Ja. Schon spaßig , wie sich der Westen darüber aufregt, dass die Russen Städte bombardieren. Natürlich ist das Scheiße ... von winnigorny1 am Einspruch Euer Ehren. Der 2. Weltkrieg wurde nicht bei einem gemütlichen Pläuchken, bei Kaffee und Sahneschnitte, mit ... von hatterchen1 am
Forum Off Topic

Holz verheizen auch schädlich

von andy11 am 26 Antworten / 4 Neu

Irgendwie war mir das klar. https://www.heise.de/news/Es-wird-mehr-Holz-verheizt-doch-das-schadet-Gesundheit-und-Umwelt-7275177.html Aber vielleicht gibt einfach nur zu wenig davon!?!?!? Andy

Forum Off Topic

Irgendetwas stimmt da nicht im Osten..

von luttyy am 10 Antworten / 1 Neu

Wenn man sich das kompl. durchliest, verfällt man in Ungläubigkeit was da abgeht, wenn es denn der Wahrheit entspricht.....

Forum Off Topic

Zeitreisen

von Prosseco am 20 Antworten

Hallo an alle, komisch wie weit es Menschen draengen um was zu erreichen. Auch wenn es existieren wuerde. Werde ich niemals Reisen um was denn. Das oder besser gesagt, was ich lebe oder gelebt habe...

Forum Off Topic

Reich werden ...

von Alekom am

Jöööö, endlich werde ich reich.. ok, vielleicht nicht wirklich reich, aber mein Vermögen verzehnfachen! Durch Tipps von Youtube-ProfiTrader. Alleine durch 3 Aktien, die grad durch die Decke...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

War doch klar!

von hjb am 23 Antworten

Nachdem der Herr Selenskyj nun endlich seine Panzer bekommt, wird der nächste Wunsch laut, nämlich der nach Kampfjets und Langstreckenraketen. Wird nicht mehr lange dauern und er verlangt nach...

Forum Off Topic

Roboter

von Prosseco am

Hallo an alle, ufff was dann OpenAI sagen wird. Dann muss man wohl ein neues Algo herzaubern, damit er Feinde erkennen kann. Ab in die Kiste: Soldaten überlisten Kampfroboter mit Karton heise online...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ubisoft - nur noch eine Lachnummer

von andy11 am 11 Antworten

Ubisoft hat vergeblich versucht Sponsoren zu finden und wurde ausgelacht. https://winfuture.de/news,134055.html Wer z.B. FC-Spiele hat, auch andere sind betroffen, wird sich darüber nicht wundern....

Forum Off Topic

Dää Rudi

von andy11 am 13 Antworten

solls werden oder ist es schon. https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/rudi-voeller-sportdirektor-101.html Wann treten die alten Männer endlich ab. Müller, Neuer ect.. gehören endlich in Rente....

Forum Off Topic

Man Nachbar muss ran...

von luttyy am 6 Antworten

Da mein Nachbar gegenüber keinen Gehweg hat, sondern nur ich auf meiner Seite, muss es nach der Satzung der Gemeinde in diesem Jahr meinen kompl. Gehweg vom Schnee befreien. Das wechselt sich alle...

Forum Off Topic

Die LED - Fluch oder Segen

von andy11 am 8 Antworten

Energiesparlampe oder LED. Womit lernen Kinder besser. Sparen wir mit der LED wirklich Strom. Sind teure Leuchtmittel wirklich besser als billige. Diese SWR-Doku hat micht etwas nachdenklich gemacht....