Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Was zum Geier...

von Fetzen am 71 Antworten

...kann das sein? Ich war neulich des nächtens fotografieren und habe die Bilder erst jetzt durchgeschaut. Die Fotos sind mit Stativ entstanden und nur auf diesen 3 Bildern ist das Phänomen zu...

Forum Off Topic

Amazon ist der Teufel...

von Fetzen am 31 Antworten

...der die ganzen anderen Händler frisst, darüber sind sich alle einig, oder? Jetzt bin ich nicht der großartige Besteller, Shopper, oder wie man das mitlterweile nennt. Ich frage gerne erst vor...

Forum Off Topic

Trumpismus in Thüringen

von andy11 am 19 Antworten

Ich bin fassungslos über die Ereignisse im Thüringer Landtag. Ist da der letzte Dreck an Politikerpersonal am werkeln: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-379850.html Das sich die...

Forum Off Topic

Corona Virus

von andy11 am 6 Antworten

Man mag den Faden garnicht weiter spinnen. https://www.welt.de/vermischtes/article205466853/Coronavirus-Verdacht-7000-Kreuzfahrt-Touristen-sitzen-vor-Italien-fest.html Costa Smeralda:...

Forum Off Topic

Syrien: Die Folgen des Embargos

von Systemcrasher am

Man kann zu Syrien - und zu Arabern ganz allgemein stehen wie man will. Aber ein Wirtschaftsembargo ist so ziemlich das mieseste und menschenunwürdigste, was unseren Weltmachtpolitikern einfällt....

[bisher keine Antworten]
Gastbeitrag Off Topic: Unterhaltung auf Nickles.de

Bekanntheit eines Unternehmens als Erfolgsfaktor

von timo89_mac.gast_autor am

Große Unternehmen haben in der Regel kein Problem, einen größeren Bekanntheitsgrad zu erreichen. Dies liegt einerseits daran, dass man höhere Werbebudgets als kleine Unternehmen hat, andererseits...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Aerofly FS 2

von Scruffy am 3 Antworten

Guten Morgen, ich habe bei Steam den Simulator Aerofly FS 2 gekauft. Mein OS is W10. Um die Grafikkarte mit dem Spiel zu verbinden benötige ich von dem FS 2 eine ausführbare Datei auf meinem PC....