Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

2020

von hatterchen1 am

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Video gesucht

von fbe am 4 Antworten

Ich habe vor 1-2 Jahren zu Sylvester ein Glückwunsch Video bekommen. Das Video ist nur kurz und zeigt einen Elefanten der im Dschungel auf dem Hintern eine Böschung herunterrutscht. Ich hatte mir...

Forum Off Topic

Die Nickles Jukebox...

von Soulmann63 am 68 Antworten

.ist eröffnet. Hier kann man sich über Musik jeglicher Art unterhalten. Was bedeutet euch Musik, was verbindet ihr damit. Es gibt bestimmt eine Menge darüber zu berichten. Wir haben ja schon ein...

Forum Off Topic

Mexiko III

von Prosseco am

Hallo an alle. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/159933/umfrage/laender-mit-den-groessten-lithiumreserven-weltweit/ Nur in Mexiko, ist Sonora und Chihuahua auch noch die groessten...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ZDF in 4k

von luttyy am 11 Antworten

Über die Adventssamstage gibt es ausgewählte Filme usw. vom ZDF in 4k zu sehen. Wer so einen TV hat, dann einfach mal den richtigen Kanal wählen.....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zu einem Sat-Receiver

von Alibaba am 10 Antworten

Hallo! Mein Sat-Receiver Opticum HD 9600 mini wird plötzlich nicht vom TV erkannt Kein Bild . Auf dem Display des Receivers wird L angezeigt. Im Handbuch ist nichts dazu zu finden, ebenso in Google....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat receiver Systemwechsel

von christian t am 23 Antworten

Hi Ich brauche mal Euren Rat. Meine Mutter kann von Schwager nebenan Sat TV nutzen. Kabel ist durch Wand verfügbar. Läßt sich das abgezwackte Signal mit passendem Receiver per usb auch problemlos...

Forum Off Topic

Erwärmung

von Prosseco am

Hallo an alle. Da wird man einfach verrueckt. Zu erst dies Gas, dann was anderes und, die Geschichte geht niemals zu Ende....

[bisher keine Antworten]