Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Virtuelles HAM Radio

von fbe am 9 Antworten

Ich habe mir heute Hamsphere auf meinem Redmi 4A installert. Man kann es 30Tage kostenfrei nutzen. Ich habe allerdings das Problem dass ich mich mit dem Amateuerfunk überhaupt nicht auskenne. Hat...

Forum Off Topic

Die Nickles Jukebox...

von Soulmann63 am 47 Antworten

.ist eröffnet. Hier kann man sich über Musik jeglicher Art unterhalten. Was bedeutet euch Musik, was verbindet ihr damit. Es gibt bestimmt eine Menge darüber zu berichten. Wir haben ja schon ein...

Forum Bilder des Tages

Gestern auf dem Gartentisch

von unhold06 am 29 Antworten

Gestern auf dem Gartentisch begegnete uns dieser kleine Geselle. Wer kennt ihn? Ca. 2-3mm lang, kann das Schwänzchen bewegen und sieht aus wie ein Alien. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen um...

Forum Off Topic

Songtexte, Gitarrengriffe...

von fknth am 2 Antworten

Hi Leute, es gibt so einige Seiten im Netz, die kostenlos Songtexte mit den zugehörigen Noten bzw. Chords / Gitarrengriffe anbieten. Ich habe aber noch keine Seite gefunden bei der auch die korrekte...

Forum Off Topic

Das ist einfach Amazon..

von luttyy am 24 Antworten

Schon toll, was Amazon mit seinen Kunden macht :- Meine Problematik war folgende: Ich habe 6 Echo-Dot und einen Echo. Alle Echos haben eine neue Firmware bekommen Equalizer usw. Alle nur für Musik in...

Forum Off Topic

Wechselstromzähler

von RogerWorkman am 7 Antworten

wird für einer PV-Inselanlage benötigt. Suche einphasige Wechselstromzähler 230V mit niediger Zähl-Schwelle und und möglichst wenig Eigenverbrauch. Was verbirgt sich hinter der Angabe 5 45 A ?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB T2

von minbari am 11 Antworten

Moin, ich habe einen Kabelanschluß 22 Euro im Monat . Ihr kennt das sicher, jetzt hat man 50 Sender und mehr und doch kommt nur Mist im Fernsehen. Daher überlege ich, ob ich mir die 264 Euro im Jahr...