Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die "Drei Muscheln" oder

von andy11 am 6 Antworten

eine Idee wie man im All gscheit schei.... kann: https://winfuture.de/news,116699.html Ich hätte da ja ein paar Gedanken aber 35 Tausender und noch dazu in Fremdwährung sind mir zu wenig. Andy

Forum Off Topic

Halten sie die Fresse....

von andy11 am

Cem Özdemir in Höchstform: https://www.welt.de/politik/deutschland/article210059745/Randale-in-Stuttgart-Oezdemir-zu-Passanten-Halten-Sie-bitte-die-Fresse.html Oder hier auf YT:...

[bisher keine Antworten]
Gastbeitrag Off Topic: Unterhaltung auf Nickles.de

Marketingtrends in B2B und B2C

von Theresa91.gast_autor am

Im Marketing werden das B2B und das B2C Business immer wichtiger. Viele Einsteiger müssen sich zunächst näher damit auseinandersetzen. Deshalb ist es wichtig, diese modernen Geschäftsfelder zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zum Philosophieren

von Conni3 am

wollte das eigentlich noch als Schluss an einen anderen Thread anhängen., aber es ist besser, wenn das für sich alleine steht. Dann viel Kreativität beim Philosophieren!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

20 Millionen

von andy11 am 5 Antworten

Für ne WarnAPP. Die zudem offenbar immer noch lückenhaft ist. https://stadt-bremerhaven.de/corona-warn-app-tuev-findet-sicherheitsluecken-und-kritisiert-veroeffentlichungstermin/ Geldverschwendung...

Forum Off Topic

Trumpismus in Thüringen

von andy11 am 22 Antworten

Ich bin fassungslos über die Ereignisse im Thüringer Landtag. Ist da der letzte Dreck an Politikerpersonal am werkeln: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-379850.html Das sich die...

Forum Off Topic

Lust auf ein "Fernsehspiel"? So hieß das damals

von schoppes am

Flug in Gefahr mit den Brüdern Hanns Lothar Hans Lothar Neutze und Günther Neutze. Spannende Unterhaltung mit wenig Effekten. Wahrscheinlich nur für die etwas ältere Generation interessant. Ich...

[bisher keine Antworten]