Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ja ja, Multi-Kulti...

von luttyy am

Meine 2 kleine Enkel haben die französische Staatsbürgerschaft und wir sind einfach nur einsetzt!...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Arm und Reich vor Gericht

von andy11 am

https://mediathekviewweb.de/ query ARD 20Story 3A 20Arm 20und 20Reich 20vor 20Gericht Oder heut Abend bei der ARD. Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Passwörter bei Fernsehsender am PC

von Ebo1 am 6 Antworten

Hallo, ich wollte heute Fußball auf Sat1 schauen. Da sollte ich mich mit Email-Adresse und Passwort anmelden. Ich hatte mit diesem Sender auf dem PC noch nie etwas zu tun gehabt. Was sollt ich also...

Forum Off Topic

Ukraine-Offensive?

von winnigorny1 am

Unglaubliches Video in Hollywood-Blockbuster-Manier... Ich enthalten mich jedweden Kommentars:...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sorry - noch was zu Wärmepumpen

von winnigorny1 am

Durch einen Harald-Lesch-Beitrag zu Wärmepumen, den ich in in Teilen ein wenig kritisch sah, habe ich ein wenig weiter recherchiert und bin auf dieses Video gestoßen. Dort wird sich auf auf Daten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das Grüne Netz

von hjb am 7 Antworten

Gespräch mit Achim Winter bei Tichy: https://www.youtube.com/watch?v vyO0E5y4i0k Wer Achim Winter nicht kennt: Er ist der ZDF-Reporter für das Besondere Wer da also Verschwörungstheorien entdeckt,...

Forum Off Topic

Bremen-Wahl

von hjb am

Nach ersten Prognosen verlieren die Grünen 5 gegenüber 2019. Damals 17,4 , heute 12,5 ... https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-bremen-wahl-100.html

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Baerbock "zu jung"....

von hjb am

Na, wenn es nur das wäre https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/koenigsfamilie-benin-baerbock/ https://reitschuster.de/post/zu-jung-und-keine-erfahrung-man-merkt-es-wenn-sie-spricht/...

[bisher keine Antworten]