Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Tipp: Unterhaltung auf Nickles.de

ARD Alpha Themenabend Computer

von Anonym60 am 2 Antworten

21.04.2023 ab 21:00 Uhr 21:00 Uhr Der Aufstieg des Andy B. vom Bodensee in den Computerhimmel 1987 21:30 Uhr Die Kinder von Apple, Atari und Commodore 1983 22:15 Uhr Computerclub 1994 Wiederholung am...

Forum Off Topic

Music IV

von Prosseco am

Hallo an alle. eine neues Start. Ich fange an: https://music.youtube.com/watch?v TeaDE1magRk Gruesse Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Welt

von Prosseco am

Hallo an alle. So ich weiss nicht, wie ich es klar stellen sollte. https://www.youtube.com/watch?v y1vxtrvVXJg https://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Wiktorowitsch_Prigoschin Deutschland muss langsam...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Abschweifung vom Thema

von winnigorny1 am 25 Antworten

Und ja - natürlich kann man wie fakiauso klipp und klar sagen, dass Tychy ein Rechtspopulist ist. Ja. ist er. Zweifellos! Na und? Wenn ein Rechtspopulist die Wahrheit sagt, bleibt es immer noch die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Smart-TV und Gigabox

von wanze2 am 5 Antworten

Ich habe mir einen neuen Smart-TV zugelegt. Im Moment läuft der über die Gigabox von Vodafone.Das heißt also,das Antennenkabel geht in die Box,und von dort aus weiter in den Smart-TV. Das Gerät...

Forum Off Topic

Ein neuer Deep Fake

von winnigorny1 am

Sieht aus wie ne echte BBC-Sendung. Ist aber ein mit einer KI gemachter DeepFake: https://www.youtube.com/watch?v ha3gfD7S0_E Auf der anderen Seite aber auch recht amüsant und hart an der Wirklicheit...

[bisher keine Antworten]
Tipp: Unterhaltung auf Nickles.de

Preistipp Solar Wandleuchte

von Anonym60 am

Bei Action gibt es nur noch bis heute eine Solar Wandleuchte für 5,95 Euro. Es gibt drei Einstellmöglichkeiten. 200 Lumen, 500 Lumen und 800 Lumen. Das Teil ist wirklich sehr hell. Das dürfte sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das ist schon hart....

von andy11 am

Cisco zerstört seine Technik in Russland. https://winfuture.de/news,135544.html Ohne weitere Worte. Andy

[bisher keine Antworten]