Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Das ist schon hart....

von andy11 am

Cisco zerstört seine Technik in Russland. https://winfuture.de/news,135544.html Ohne weitere Worte. Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sonderverkauf bei Lidl

von schoppes am 30 Antworten

Gestern war einer meiner Söhne kurz vor Toresschluss bei einem Sonderverkauf von Lidl in Moers. Dort werden Restposten verkauft. Da er mit dem Fahrrad unterwegs war, hat er nur ein paar Kleinigkeiten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WOW DRagonflight

von wanze2 am 2 Antworten

Ich überlege,mir die neue Erweiterung zu WOW zu kaufen. Da steht unter Systemvorraussetzungen,daß eine SSD erforderlich ist. Hat diese Erweiterung jemand auf normale HDD installiert,und kann mir...

Forum Off Topic

Deutscher

von Prosseco am 2 Antworten

Hallo an alle. diese nachricht habt ichr nicht gewusst oder doch! El Forrest Gump alemán recorrió México desde Tijuana hasta Cancún - México Desconocido mexicodesconocido.com.mx Ich habe ehrlich...

Forum Off Topic

Längst verdient

von andy11 am 4 Antworten

Grimme Preis für den Sandmann. https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/vermischtes/das-sandmaennchen-bekommt-einen-grimme-preis-id237949071.html Edel immernoch überwiegend in Stop-Motion gemacht...

Forum Off Topic

Ja ja, die Amis..

von hjb am 1 Antwort

Durch das Überflugverbot über russisches Gebiet haben die amerikanischen Airlines einen Nachteil gegenüber den Airlines anderer Länder, die weiterhin durch den russischen Luftraum fliegen dürfen....

Forum Off Topic

Tesla

von Prosseco am

Hallo an alle, tja Tesla und die Mafia. Naja es wird schon Hammer hart. Der Link ist in Spanisch aber ich poste die Übersetzung: Los Tesla Mafia prometen revolucionar el mundo de las baterías y los...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal ein paar deutliche Worte....

von hjb am

zu unserer Chefdiplomatin, Frau Annalena Baerbock: https://reitschuster.de/post/baerbock-fuer-deutschland-nicht-nur-peinlich-sondern-vor-allem-gefaehrlich/ Logischerweise kommt das nicht von den...

[bisher keine Antworten]