Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gasheizungsverbot

von Michael Nickles am 108 Antworten

Grad gelesen: entfernter Link Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik Öl- und Gasheizungsverbot befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe nur...

Forum Off Topic

"Bayern" München

von hjb am 10 Antworten

Wieso heißen die eigentlich noch Bayern ? Ich habe mir gerade mal die Nationalitäten der heutigen Startelf gegen Bremen angeschaut: ....grübel.....grübel.......

Forum Off Topic

Das Wärmepumpengeschäft aus Sicht der Spieltheorie

von winnigorny1 am

Das scheint mir ein sehr interessanter Ansatz zu sein: https://www.youtube.com/watch?v t9Uz9GPpDeg Ist ein wenig länger, das Video, lohnt sich aber, anzusehen! - Man lernt nie aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gasheizungsstreit Teil 2

von hjb am 1 Antwort

Ich mache hier einen zweiten/neuen Thread zum Thema auf, weil sich da anscheinend was tut ... Link 1: https://www.n-tv.de/politik/Union-will-Ampel-Heizungsgesetz-rueckabwickeln-article24085737.html...