Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Gastbeitrag Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Die richtigen Influencer für die Vermarktung des eigenen Produkts finden

von Ute434_k.gast_autor am 19 Antworten / 18 Neu

Marketing wird in der heutigen Zeit vermehrt über soziale Medien durchgeführt. Die Influencer auf den einzelnen Plattformen können mit Vertriebspersonen verglichen werden. Sie werden von...

Influen...wie bitte? Alter Marketingtrick, auf Leute mit Promistatus oder dgl. hören die ein Produkt bewerben? Bekannter ... von Alekom am Influen.. cer erinnert irgendwie an das mit z am Ende. Ein Influenzer ist dann ein Elektrostatiker Mit c ist es unter ... von Xdata am Aber unter schlechten... Influencer sind extrovertierte Selbstdarsteller, die von noch weniger intelligenten Zeitgenossen ... von hatterchen1 am Klingt irgendwie nach einer ganz ganz schlimmen Krankheit. Ich halte mich vorsichtshalber fern von solchen Leuten. A von andy11 am Der Influencer ist ja auch der Mann von Influenza... von hatterchen1 am Wenn man Influencer ist, kann man damit im Jahr auf Instagram oder Youtube locker ein paar Hunderttausend oder Millionen ... von schoppes am Als ich den schrieb, musste ich selber lachen... von hatterchen1 am Woher in aller Welt kommt da so viel Geld .. Doofe kann es doch nicht so viele geben. ? Obwohl, hatte viel zu tun in meiner ... von Xdata am nee, Werbung wird nicht wegautomatisiert! Werbung ist für Rundfunk essentiell. Schon Eleonore Roosevelt hatte damals den ... von Alekom am Haben denn die die für Werbung zahlen eine Rückmeldung ob die Werbung wirksam ist.. von Xdata am denke schon, gibt ja das Instrument der Marktforschung bzw. Anrufe bei Leuten. Und auch bei den Großmärkten ist ja das ... von Alekom am Ja klar und wenn man Schauspieler oder Fußballer ist, kann man im Jahr locker Millionen verdienen. Und wenn man ein paar ... von The Wasp am Es gibt eine Influencerin, die macht Werbung für die journi app . Die behauptet doch tatsächlich, sie macht im Urlaub ... von mumpel1 am Vor gar nicht allzulanger Zeit war es modern, das Influencer um ein paar Tage gratis im Hotel zu übernachten, dafür ... von Alekom am Rezension. Eine Rezession will niemand. von mumpel1 am ähm, stimmt... Mein Fehler ,da mach ich gleich 27 Liegestütze... von Alekom am also ca. 102 Fotos pro Sekunde. Ob es einen Akku gibt der das mitmacht? Selbst wenn, haut das dir die Statistik zusammen, ... von Alekom am Das ist natürlich Käse. Selbst eine Profikamera mit 30 Bildern/s läuft voll und muss pausieren wenn sie zu heiß wird. ... von The Wasp am Und selbst in einem Jahr schafft man keine 74-Millionen Fotos. Es sei denn man klaut sie aus einem Bilderdienst, und sagt ... von mumpel1 am
Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Da kann man ja nicht meckern...

von luttyy am 2 Antworten

bei 952 von 1000 Punkten! Gemeint ist die Telekom mit dem Mobilfunknetz... https://www.golem.de/news/netztest-telekom-hat-laut-connect-das-fast-perfekte-mobilfunknetz-2211-170092.html Gruß

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Verpasste Emails finden

von jh88 am 10 Antworten

Hallo, Heute hat Gmx mein Postfach durch ein eingespieltes Backup überfüllt, sodass ich von 11:45 Uhr bis 14:00 Uhr keine Mails mehr empfangen konnte. Gibt es Möglichkeiten zu erfahren welche...

Forum Clouds, Datensynchronisation

Cloud-Speicher: Absolutes NoGo

von mawe2 am 2 Antworten

Für Leute, die immer noch nicht wissen, warum die Nutzung von Cloud-Speicher für wichtige Daten ein absolutes NoGo ist, gibt es in diesem Artikel ein paar hilfreiche Informationen:...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ethernet over Coax

von Hardy© am 27 Antworten

bin da gerade drüber gestolpert, hatte ich vorher noch nichts von gehört. Mein PC im 1.OG ist im Moment per PowerLAN verbunden, da liegt aber auch ein ungenutztes Koax-Kabel in der Wand. Hat damit...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

ioncube loader

von AlfUlm am 8 Antworten

Beim Aufruf einer stinknormalen Internetadresse einer Gaststätte bekam ich die Aufforderung einen ioncube loader zu installieren. Das war mir erstmal zu suspekt und ich habe versucht, zu verstehen,...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Ransomware-Schutz

von luttyy am 29 Antworten

In der neuen c t sind mehrere Seiten über die neuen Bedrohungen wie besonders Windows angegriffen wird, ausführlich erklärt! Unter anderem ein Beitrag über mitgelieferte Schlösser, die in Windows...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Software zum Filme downloaden

von winnigorny1 am 8 Antworten

Hallo, ich bin durch Zufall über den winx-youtube-downloader gestolpert. - Hat jemand hier eventuell Erfahrung mit dem Tool? Das ist angeblich ein kostenloser Alleskönner.... Kann ich kaum glauben....