Weist selber nicht genau wovon du redest.
Nun werde mal nicht gleich wieder böse. Könnte auch sein, dass bei dir eine Begriffsverwirrung herrscht. Der Internetdownloadmanager ist nämlich ganz was Anderes als der alte kostenlose (Video)Downloadhelper von VDH:
https://downloadhelper.net/
Und der scheitert auch mit der kostenpflichtigen CoApp, mit der es bis vor ca. einem halben Jahr noch funzte. - Und tja - mittlerweile kann man in dem Link sehen, dass es jetzt auch eine - kostenpflichtige - Premium-Version gibt. - Mit der könnte es dann auch wieder klappen.
Aber ich brauche die nicht mehr. Das ist für micjh alles überflüssig. Ich nutze den alten Downloadhelper samt CoApp dennoch, denn damit kann ich aus Musikvideos die Mukke herausziehen und als HighQualitiy-mp3's speichern und die lassen sich dann mit dem ollen CD-BurnerXP als Musik-CDs brennen.
Weder das eine noch das andere braucht man ernsthaft.
Jetzt kannst du natürlich fragen, wer sowas noch braucht....
Meine Antwort darauf:
Meine Frau und ich. Wir haben nämlich an unsere Glotze einen alten BlueRay-Player (der natürlich abwärtskompatibel ist) angeschlossen. Zusätzlich ist an der Glotze ne hochwertige Soundbar mit Subwoofer und rückwärtigen Boxen angeschlossen.
Da können wir dann Spielfilme von YT und die gebrannten MusikCDs abspielen. Mit absolut geilem Sound. Und die Spielfilme werden zum Einen in 4K (OK - "nur" hochskaliert von meiner 4090 RTX) und dann noch in Raumklang abgespielt.
Also ich finde, dass das durchaus noch "brauchbar" ist und das es des Weiteren dir nicht zusteht, zu beurteilen, was wir brauchen und was nicht. Wenn du das nicht brauchst, ist das deine Sache. Und da rede ich dir ja auch nicht rein.
Jedem das Seine - mir das Meiste!
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.